Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alpha Crypt 2.2

Hast du die in diesem Thread geposteten Tips schon überprüft?
 
Ich habe jetzt nachgesehen. Ich habe ein Alpha crypt light R2.6
Steht auf der Liste von den Modulen die nicht gehen.
Ich denke ich bestelle mir ein 2.2 bei Amazon

------------------------------------------------------------------------------------
Vielen Dank für die Beiträge!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe ja schon alles zum Programmieren.
Ich probiere es mit der Alpha crypt 2.2 nochmal nachdem die 2.6 nicht geht.
Da schlägt jetzt der Ehrgeiz durch....
 
Bitte in diesem Thread keine Kaufberatung starten, dafür gibt es einen eigenen Bereich hier.
 
Hallo mit dem CAS 3 und CAS interface Studio 9.8.6 geht es wunderbar habe ich nun schon mehrere Module ferig gemacht lauffähig unter WIN 7 und Win10
Treiber unter WIN 10 installieren -> Gerätermanager -(oben auf Ansicht) - Ausgblendete Geräte anzeigen - (nun auf Aktion) dort den Punkt -Legacyhadware hinzufügen nun das CAS Studio mit Treiber installieren!!
CAS Studio Programm drauf Version 9.8.6
Programm Starten ( Sollten hier eine Fehlermeldung erscheinen ist folgendes zu tun)
Einfach das Datum des PC vor dem 18.05.2018 umstellen dann das Progamm starten und das Datum kann wieder auf heutigen Zeit umgestellt werden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Viel Spaß bei mir läuft es wunderbar und ich muss kein neuen Programmer kaufen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK Danke schaue ich mir mal an hatte da jetz auch nicht weiter hinterher geschaut lief bei mir immer so
aber trotzdem Danke für den Tipp
 
Zurück
Oben