Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alpha Crypt 2.2

winni60

Newbie
Registriert
9. Oktober 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo an alle !
Habe ein Alpha 2.2 und brauche es für die v14. Meine Frage: Hat es schon jemand geschafft die one4all mit dem Cas3 Plus zu beschreiben? es scheint keine Verbindung zum Alpha zubestehen.
Es scheint auch keiner zu wissen ob das funktioniert!
Muss ich einen anderen Progger haben?
Alpha Light2.2
Windows10
one4all keine Klappt
Kann jemand helfen?
 
Es gibt für das Cas keine o4a Treiber, zum Proramieren des ACL Rev.2.2 braucht du einen/den ACL Programmer.

Für deine nächsten Fragen, kann ich dir diesen Thread empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lt. der Herstellerseite gibt es eine Alphacrypt FW, die sich mit dem CAS 3 Plus programmieren lässt.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(für Duolabs Cas 3 Plus)

Ob das allerdings tatsächlich läuft, kann ich nicht sagen
 
Danke für die schnelle Antwort.Dann kann ich den cas3 wohl entsorgen! verstehe nicht warum duolabs was anders sagt!?
 
Jawohl, es funktioniert...

Treiber für CAS3+ unter Windows 10 im abgesicherten Modus installieren! Gurgeln, oder wie Suche heißt...

Ansonsten erscheint im gerätemanager von W10 ein "unbekanntes Gerät"!

Edit: die Treiber sind in der Software im unterordner dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
@Alex
Cas9.8.7ist drauf auf windows 10 zum Diablo bekomme ich auch verbindung. Auf meinem Laptop mit WD7 ist ein Problem mit TReibern.
Habe ich was übersehen
 
Wenn man CAS 9.8.7 ausführt, dann sieht man in der untersten Zeile (nach USB Anschluss von cas3+) eine Seriennummer und dann weiß man, das es funktioniert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Ich bi neu hier und hoffe auf eine Lösung meines Problems. Ich habe mir das Diabolo Interface 3 gekauft und sogar auf meinem Rechner installieren können.
Danach habe ich von one4all Version 2.5 heruntergeladen. Der Computer erkennt das Modul (Alpha crypt light) Wenn ich aber loader und Firmware einspielen will sagt er mir immer error. Modul nicht erkannt.
Was mache ich falsch bzw mache ich überhaupt was richtig?
 
Zurück
Oben