Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alpenglühn TV hell???

realboy

Newbie
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo habe mal eine Frage,kann ich auch den oben benannten Sender helle kriegen?
Habe jetzt bei einem bekannten auf dem Edision gesehen das es geht. Brauche nur den Provider 0401 im Verschlüsselungssystem. Habe die LBB v.02.01.08 drauf. weiß jemand Rat?
 
Also eigentlich sollte es problemlos gehen. Wenn du AU hast.. Bei mir geht AU und seitdem habe ich auch Alpenglühen ohne Probleme ! Falls du den Sender gar nciht in deiner Channelliste haben solltes, mach mal Sendersuchlauf ! Irgendwo MUSS der sein! Und dann ist er auch Hell. Im 0401 Verschlüsellungssystem habe ich NIX eingegeben und geht bestens !
 
AW: Alpenglühn TV hell???

kann mich daddy2002 nur anschliessen, mit der lbb v. 02.01.08 keine probleme, alles :hell
 
Zurück
Oben