Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allrussian-proect Image 8000 V 3.11.3 & v.6.11.1

AW: Allrussian-proect Image 8000 V 3.11.3 & v.6.11.1

Wie kann ich da ein key updat machen?
Für ORF und co
 
AW: Allrussian-proect Image 8000 V 3.11.3 & v.6.11.1

Hallo, installiere dir das plugin Satangels-keyupdater e2. Das findest du dann in Erweiterungen. Du kannst dann wahlweise Satangels- oder Minicat-Keys herunterladen/updaten. Die sind immer aktuell.
Gruß, Renard
 
AW: Allrussian-proect Image 8000 V 3.11.3 & v.6.11.1

Hallo, jetzt habe ich mein Problem mit dem Aktualisieren des Images selbst gelöst, sogar mit einem voll eingerichteten Backup. Ich habe das Backup mit dem Dumbo-Plugin vom USB-Stick gestartet (ich hatte gelesen, Dumbo verwendet den SSL vom Flashimage, also SSL84). Und es ist gestartet. Dann habe ich mit dem Dumbo-Plugin wieder ein Backup gemacht. Das wiederum läßt sich nun wieder von LowFat in eine .lfi-Datei umwandeln und starten (und darum ging es ja). Ich habe es bloß mal so ausführlich beschrieben, falls noch jemand dieses Problem hat. Danke, Gutemine, für diese wunderbaren Plugins.
Gruß, Renard
 
AW: Allrussian-proect Image 8000 V 3.11.3 & v.6.11.1

hallo wie installiere ich eigentlich bei dieser software cccam ?mfg
 
AW: Allrussian-proect Image 8000 V 3.11.3 & v.6.11.1

laso ich habe jetzt gefunden wo man es installiert aber wo kann man die cccam denn eigentlich aktevieren
 
Zurück
Oben