Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allrussian-proect Image 8000 V 3.11.3 & v.6.11.1

AW: Allrussian-proect Image 8000 V 3.11.3 & v.6.11.1

Hallo @ku4a aus dem DBF
sgen wir mal so es wird als erstes auf der xxx.info Seite veröffentlicht und die ist aus bzw die Macher sind aus Russland. Dannach geht es ab wie ein Schneeballsystem! ;-)

Ich bin recht zufrieden mit dem Image.
 
AW: Allrussian-proect Image 8000 V 3.11.3 & v.6.11.1

Hi, iceman75
die meisten Mitglieder auf xxx.de, xxx.info sind aus Deutschland ....

PS ich grüße alle digital-eliteboard Forum Mitglieder und als Dankeschön werden sie als erste ein extra-release für dm8000 erhalten. Bin gerade beim basteln :)
 
AW: Allrussian-proect Image 8000 V 3.11.3 & v.6.11.1

Sei Herzlich Willkommen hier!
Dann bin ich mal gespannt auf die Release für das DEB! ;-)

Macht weiter so mit Deiner bzw. Eurer Arbeit!
 
AW:Allrussian V 3.11.3/v.6.11.1&DEB extra-release2

NEW Image DEB-dream-allrussian-dm8000hd-extra-release2


Besten Dank für dieses Image und die Bereitstellung an @



ku4a

* DEB-dream-allrussian-dm8000hd-extra-release2 :emoticon-0157-sun:
* Enigma 2011-07-06-experimental
* Image Experimental 2011-07-06

Das Image hat viele zusatzfunktionen ein Download lohnt sich!!!
Start Assistent erscheint beim erstem Starten NICHT, nach dem Flashen per BA. Finde das persönlich nicht schlimm.

IMG Removed

Link ist nicht mehr aktiv.

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Allrussian-proect Image 8000 V 3.11.3 & v.6.11.1

Danke für die antwort @ ku4a. Ich richte meistens die Box ohne Start Assistent ein aber viele andere User wünschen sich das wenn die Box neu geflasht habe und dannach die K8 neu Bootet!
Das Image ist Die echt gelungen gute Umschaltzeiten von SD auf HD programmen usw muss noch einiges Testen mir fehlt leider momentan nur die Zeit!

Tolle Arbeit @ku4a
 
AW: Allrussian-proect Image 8000 V 3.11.3 & v.6.11.1

Das Image ist für Flash, nicht für multiboot. Kann vorkommen, dan nach Sofwareupdate, nicht mehr funktioniert wenn es in multiboot ist (BA).
Grund: sind immer die aktuellste kernel und driver nach Update... und das muss auch Image in Flash haben.
 
AW: Allrussian-proect Image 8000 V 3.11.3 & v.6.11.1

Ja da hast du recht, dass es nach einem software update Problem gibt! Wenn es im BA Multiboot installiert ist! Versuche daher immer das Flash image auf dem neusten Kernel stand zu hallten! Wenn das nicht UpToDate ist fangen die probleme schon an zB aufgenommene Filme werden zwar angezeigt aber lassen sich nicht wiedergeben!
 
AW: Allrussian-proect Image 8000 V 3.11.3 & v.6.11.1

Hi

Nein @Scorpion_2009

Sonst würde die Überschrift

Allrussian-proect Image [FONT=&quot]DM 500HD[/FONT] V 3.11.3 & v.6.11.1

heissen.

Schau doch mal in der Link ist nicht mehr aktiv., ob das dort für Deine Box hochgeladen wurde bzw. ob es das Image für Deine Box gibt
 
AW: Allrussian-proect Image 8000 V 3.11.3 & v.6.11.1

Warum habe ich gefragt, weil das Image, wie schon erwähnt wurde, kommt von allrussian Portal und der original Tread heißt, dream-allrussian DМ500НD, 800, 800SЕ, 8000
Aber Trotzdem Danke!
 
AW: Allrussian-proect Image 8000 V 3.11.3 & v.6.11.1

Hallo, dieses Image ist super. Einziger Wermutstropfen, ich bekomme Scam nicht zum Laufen. Beim Starten Zahnräder, dann wird sie auch bei Sherlock angezeigt, aber HD+ funktioniert nicht. Und bei "ps" in Telnet erscheint sie nicht. Das funktioniert in der Extra Release 2 bestens, aber da gibt es den geilen roten Skin nicht zum Downloaden.
Gibt es für Scam (und andere Emus) einen Trick, oder tritt das nur bei mir auf ?
Gruß, Renard
 
AW: Allrussian-proect Image 8000 V 3.11.3 & v.6.11.1

Hallo, hat zufällig jemand von Euch ein Backup-Image von Allrussian-proect Image 8000 v. 6.11.1 mit geupdateten SSL 84 für mich. Ich nutze das Image auf LOWFAT-Stick, da kann ich es leider nicht updaten, und LOWFAT läuft auf meiner DM8000 nur noch mit SSL 84. Es gefällt mir aber sehr gut. Vielleicht hilft mir jemand auf diesem Weg.
Danke und Gruß, Renard
 
Zurück
Oben