Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komplettsysteme PC/Laptop Alli Laptop für 48,79 € bestellt. Tragbarer Windows 11 Pro Laptop-Computer Intel Core i9 8950HK

Am Ende kommt man wie in einem anderen Video zu sehen, eine Kabellose Billig China Tastatur... auch das hatte ich schon, konnte ich behalten und habe mein Geld zurückbekommen.

Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Habe die bestellung Storniert.

Lass mer uns überraschen was der Rey da geliefert bekommt. Wenns lesen / schreiben 250mb/s schafft is schon erträglich.
Als Kinder Notebook, für die meisten Auto Diagnose Software und als xtreammultiserver wirds schon reichen :D
Da sind 50€ na OK. A gebrauchtes altes Notebook kostet das selbe Geld.

Ich sage nur, Achtung SCAM.

Das ist schon ein ganz anderer und Realistischer Preis, am ende kommt dann wie ich es schon mal hatte eine Kabellose Tastatur an.
Damals musste ich ein Bild machen und bekam mein Geld zurück.

Aber sicher ist sicher. Besser Stornieren, wenn schon Bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Der Netflix über WiFi soll schon laufen, war mein Plan

Wenn ein Notebok ankommt und nicht nur eine Kabellose Tastatur.

Aber berichte.

Ach nach meiner Stornierung hat der verkäufer mir ein CN¥ 7.00 coupon zugeschickt für meine Nächste bestellung über CN¥ 220.00 oder war zufall..

Zuletzt bearbeitet:
Streng genommen ist das Thema im Bereich KaufBERATUNG falsch, da die Entscheidung ja bereits gefallen ist und es sich eher um eine Rezension bzw. Diskussion handelt, bzw. handeln wird.

Ich lasse es aber dennoch hier stehen, da sich sicher einige User fragen, was man für 50 Euro so an Laptop bekommt ;)

Bleibt aber bitte einigermaßen beim Thema des zu erwartenden "Schnäppchens".

Gruß

Fisher

Zurück
Oben