Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sygic für Android Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

You must be registered for see images attach

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja und jetzt? trotz aktueller Version, habe ich jetzt wieder gleich Fehler. Ich stelle die Frage hier wegen vielleicht kennt jemand die Lösung dafür.

Hallo zusammen
Also ich finde Sygic sehr schlecht, habe in den blödsten Momenten abstürze, die Route die vorgeschlagen wird ist nicht korrekt (führt durch Fahrverbot) welches es schon seit Jahre gibt. Hatte diesbezüglich auch schon mit dem Support von Sygic Kontakt gehabt, natürlich ohne Lösung. Den ganzen Ärger habe ich mit TomTom nicht.

ja und jetzt? trotz aktueller Version, habe ich jetzt wieder gleich Fehler. Ich stelle die Frage hier wegen vielleicht kennt jemand die Lösung dafür.
Hast du auch die richtige Version für deine CPU genommen?
Bei mir läuft die App ohne Probleme.
Hast du die App auch mal komplett deinstalliert und auch den Ordner gelöscht?
Mache mal einen Screenshot von deiner Version und der Meldung das die App nicht funktioniert.

Hallo zusammen
Also ich finde Sygic sehr schlecht, habe in den blödsten Momenten abstürze, die Route
Ich gehe davon aus, das du nicht die Version installiert hast die hier angebotenen wird. Sonst wäre eine Beschwerde beim Support von sygic schon sehr merkwürdig. Mich würde mal interessieren welche Angaben du bei Support machen musstest und wie genau die Anfrage war. Ich habe noch nie gehört das man sich beim Hersteller für eine gehackte Software beschwert.

Hast du auch die richtige Version für deine CPU genommen?
Doch ich hatte eine Version von hier installiert. Ich habe natürlich Sygic nicht gesagt, was für eine Version ich habe, ich wurde auch nicht danach gefragt. Der Support wollte die Route sehen, die ich gefahren bin, und Fotos vom Fahrverbot. Ich habe dem Support auch einen ScreenShot vom TomTom gesendet, damit die sehen konnten, wo die korrekte Route durchführen würde. Auch hatte ich ein Bild von Google gesendet mit der richtigen Strecke. Ich denke mal, dass Sygic und TomTom die gleichen Karten benutzen

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die App läuft ja also ist es auch dir richtige CPU Version

Zurück
Oben