Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

ja, aber werden dadurch auch alle Adresssuchen gelöscht? Ich möchte alle letzten Suchen behalten und sie auf das Backup-Cloud-Laufwerk hochladen, das in den Optionen zu finden war …

Wenn du die Daten löscht, dann wird wohl alles weg sein.
Cache leeren und Neustart des Gerätes würd ich zuerst probieren. Sonst die letzte Version installieren, ohne die alte zu deinstallieren.
Möglicherweise funktioniert die Cloud Funktion nur bei der Kaufversion?

Übrigens klappt das doch wunderbar in Deutsch.........

ja, aber werden dadurch auch alle Adresssuchen gelöscht? Ich möchte alle letzten Suchen behalten und sie auf das Backup-Cloud-Laufwerk hochladen, das in den Optionen zu finden war …

Wenn du die Daten löscht, dann wird wohl alles weg sein.
Cache leeren und Neustart des Gerätes würd ich zuerst probieren. Sonst die letzte Version installieren, ohne die alte zu deinstallieren.
Möglicherweise funktioniert die Cloud Funktion nur bei der Kaufversion?

Übrigens klappt das doch wunderbar in Deutsch.........
Dann ist kein zurücksetzen und hielft definitiv nicht!

dann sind Daten UND Cache gelöscht, er will aber den Cache behalten
(wegen irgendwelchen Adressen die er sonst eventuell nicht mehr hat)

Vielleicht hast du was bei den Karten falsch gemacht und die Versionen
(seit einiger Zeit) brauchen beim ersten Start komischerweise immer erst
einmal Internet, ohne geht's nicht.

Also lösch mal die karten (wenn du zuhause im Wlan bist und lass die
von Sygic neue Karten downloaden.

cu. Willy3333

Das klingt schwer danach als wenn du eine Version hast die nicht mehr läuft. Das passiert immer dann wenn sygic ein Update rausbringt. In dem Fall musst du die gleiche Version hier runterladen und installieren. Das steht hier auch schon des öfteren beschrieben. Zurücksetzen wird in dem Fall nichts bringen. Sollte es hier noch keine neue Version geben, musst du ein bisschen warten und Geduld haben.

also installiere ich einfach eine neuere Version über der alten und könnte dann die Informationen zur letzten Suche behalten? Oder einfach die Kartendateien löschen? Oder gibt es auf der Festplatte Dateien, die die Sicherungskopie der letzten Suche enthalten könnten? Die Sicherungskopie funktioniert normalerweise über Dropbox, aber die App muss funktionieren und geöffnet sein, damit diese Einstellung/Seite geöffnet wird …

@w7x
... aktuelle Version hier aus dem Board downloaden und installieren. Favoriten usw. bleiben erhalten. Wenn möglich kannst du Karten manuell anstoßen...viel Erfolg.

Zurück
Oben