Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Die Karten direkt von Sygic sind aber doch aktueller, die sind von Mai. Den Link den du mir jetzt geschickt hast, sie die Karten doch älter oder versehe ich mich da jetzt?
 
Falls Du die Version (siehe unten) von Sygic meinst - diese funktioniert sehr wohl auf Android 16. Hast Du alle Rechte vergeben?

 
Moin Leutz,
Ich habe seit Monaten immer das Problem das Sygic nach einigen Wochen immer beim Starten diese Fehlermeldung Zeit. Danach bekomme ich es einfach nicht mehr ans laufen. Ich muss erst wieder Deinstallieren und alles nei Installieren dann funktioniert es wieder einige Zeit. Ich habe auch schon einige andere Versionen hier aus dem Forum verwendet aber iwann kommt immer die Meldung. Ich habe ein Samsung A56
Kann mir da jemand evtl. weiterhelfen?
Vielen Dank
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Du installierst wahrscheinlich auf Externen Speicher.
Das hatte auch gehabt mit mehreren Versionen.
Danach habe ich bei der Installation internen Speicher gewählt.
Die Meldung ist weg.
 
Hallo,

ich habe die Truck Version 28 installiert, nun mal eine Frage an die Fachleute hier im Board. Es sind ja Blitzer Daten in der Version vorhanden, werden diese regelmäßig von Sygic aktualisiert und sind sie aktuell.
Ich meine hier im Board mal von einem User gelesen zu haben, das diese Blitzer Daten nicht so aktuell sein sollen. Es hat ja ein User hier im Board immer Blitzer Daten zur Verfügung gestellt, auch für Mbux und Comand, nur ist er leider nicht mehr hier im Board aktiv. Warum ist er nicht mehr hier aktiv und ist er in einem anderen Board aktiv.

Ich suche nämlich noch für Comand und Mbux Blitzer Daten.

Gruß
 
hi.
does anyone know if i can reset the app somehow to make it work again? it just keeps saying that "Sorry, something went wrong" and then only gives "restart", "close" or "report" option....
version no. is 25.03-2388 (dont even know why did it even stop working, because it even happened right after i finished a small trip in here... and was even a recent full clean install).
i only even want the recent search info from it, so i probably cant clear the cache for testing either? so maybe somekind of command line options avail?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand, ob ich die App irgendwie zurücksetzen kann, damit sie wieder funktioniert? Sie sagt immer nur „Entschuldigung, etwas ist schiefgelaufen“ und bietet dann nur die Optionen „Neustart“, „Schließen“ oder „Melden“ …Versionsnummer ist 25.03-2388 (ich weiß gar nicht, warum sie überhaupt nicht mehr funktioniert hat, denn das passierte direkt, nachdem ich hier einen kleinen Ausflug gemacht hatte … und das war sogar eine kürzlich erfolgte Neuinstallation).Ich möchte nur die letzten Suchinformationen, kann also wahrscheinlich auch den Cache nicht zum Testen leeren? Gibt es also vielleicht eine Art Befehlszeilenoption?
 
Weiß jemand, ob ich die App irgendwie zurücksetzen kann, damit sie wieder funktioniert? Sie sagt immer nur „Entschuldigung, etwas ist schiefgelaufen“ und bietet dann nur die Optionen „Neustart“, „Schließen“ oder „Melden“ …Versionsnummer ist 25.03-2388 (ich weiß gar nicht, warum sie überhaupt nicht mehr funktioniert hat, denn das passierte direkt, nachdem ich hier einen kleinen Ausflug gemacht hatte … und das war sogar eine kürzlich erfolgte Neuinstallation).Ich möchte nur die letzten Suchinformationen, kann also wahrscheinlich auch den Cache nicht zum Testen leeren? Gibt es also vielleicht eine Art Befehlszeilenoption?
Bei Android ganz einfach (wie bei jeder andere App): Einstelung>Apps>Sygic>Speicher> Daten löschen. Fertig.
 
Zurück
Oben