Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Kurze Frage zu den in der App angezeigten Spritpreisen. Diese sind bei mir größtenteils 20 Tage alt, Aral, Shell usw... Ist das ein bekanntes Phänomen? Die Funktion ist damit sinnfrei.

MANAGE_EXTERNAL_STORAGE
In diesem Fall können Karten manuell in Android/data/com.sygic.aura/files/offline_maps ausgetauscht werden.
Die leicht veränderte Ordnerstruktur ist mir Gestern auch aufgefallen. Habe die aktuellen Offline-Maps jedoch wie bisher kopiert und die beiden neuen "offline/online_maps" Order zum Test umbenannt/deaktiviert. Funktioniert soweit nur klagt Sygic, dass ein Kartenupdate vorliegen würde. Status der aktiven Maps ist aber 03/2025 März. Passt also denke ich. :)

Eine Frage zu dem genannten "API-Level" bitte: Wo kann ich das denn prüfen bzw. einsehen? Oder ist das eher eine interne App Sache?

#Update:
  • Version 24.7.xx installiert
  • GPS Geschwindigkeit ist auch hier in der Version leider falsch bzw. extrem zu spät, VIEL zu spät und unbrauchbar (HereWeGo: alles exakt, schnell und passt genau; nur in hässlicher Optik)
  • beim Stehen an Ampeln/Kreuzungen dreht Sygic vollkommen durch wie ein Kreisel, verliert die Ausrichtung der Route (Gegentest mit HereWeGo: da läuft es 1a)
#Update 2:

• Die V. 24.7.xx fliegt wieder runter
  • Sygic hat offensichtlich Probleme die Positionsabfrage und/oder die Kompassdaten richtig abzufragen bzw. umzusetzen
  • im Stillstand an Ampeln und Kreuzungen zeigt es z.b. noch 20kmh an
  • die Ausrichtung spinnt ständig sobald man kurz steht und dreht sich wie ein Kreisel
  • als Abgleich habe ich auf einem Android 13 Handy Sygic V. 21.08.xx installiert, Maps von 2021/03: GPS Daten korrekt, Geschwindigkeiten auch, Positionserfassung auch

Frage: Woran könnte das liegen, dass Sygic 25.xx Probleme hat bzw. habe ich eine Möglichkeit, dass zu korrigieren?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe eine lebenslange Lizenz, aber ich kann die Sprachnavigation in meinem Android-Auto nicht nutzen. Ist es möglich, dass ich ein Abonnement benötige?

Zurück
Oben