Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Hallo zusammen,
wer pflegt eigentlich die Poi's? Wenn ich mir die Restaurants und Hotels anzeigen lasse (Iwas eigentlich sinnvoll ist), erscheinen dort Betriebe, die es schon seit langen Jahren gar nicht mehr gibt.

So macht das Ganze natürlich überhaut keinen Sinn.
 
Ich verwende ein Handy Samsung Galaxy XCover 5 mit Android 13 sowie ein Blackview Tablet Tab 60 mit Android 13. Bei beiden Geräten besteht das gleiche Problem:
Auf diesen Geräten habe ich Sygic GPS Navigation v 24.1.1-2295 (Mod) von angola_prison vom 18.03.2024 installiert. Ich habe einige Karten mit dem MapDownloader 24.1 (05.03.2024) geladen und auf die SD-Karte des Handys kopiert. Pfad: android/data/com.sygic.aura/files/offline_maps.
Allerdings kann ich nur kleinere Länder auf die SD Karte kopieren. Wenn ich z.B. Deutschland, Frankreich oder Italien auf die SD Karte kopiere, öffnet sich Sygic nicht mehr.

Die SD Karte ist mit FAT32 formatiert, hat 128 GB (davon sind 62,5 GB frei).

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

L.G.
Susi10
 
Nehme bitte die Nachfolgeversion hier im Forum erhältlich die läuft ohne Probleme, leider gibt es mit deiner Version Probleme auf vielen Geräten, du must deine Version sauber komplett deinstallieren und die neue Version komplett neu aufspielen, das Thema wurde paar Post vor dir schon besprochen, du bist nicht der einzige
Probleme gab's nur mit der Version...

93, die 95 Version ist die aktuellste da gibt's keine Probleme bei sauberer Deinstallation der Vorgängersoftware du bist zur Zeit der erste mit Problemen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bin leider noch nicht fündig geworden wo der ordner für die Blitzer in

Sygic GPS Navigation & Offline Maps_v24.xxxxxxxx​

sein soll.
Oder gibt es da eine datei für die Blitzer.

Danke für eure Tipps.

Gruß
 
Ich beziehe mich auf meinen Eintrag #1.547. Vorweg, die Speicherung der Länderkarten auf der SD-Karte funktioniert noch immer nicht. Das hat aber offensichtlich nichts mit dem Programm von hier zu tun, denn ich habe auch eine offiziell gekaufte Version. Diese funktioniert tadellos auf meinem Handy Samsung Galaxy A 40 mit Android 11, jedoch nicht auf meinem Handy Samsung Galaxy XCover 5 mit Android 13 bzw. auf dem Tablet Blackview Tab 60 mit Android 13. Das Problem ist, daß ich auf der SD-Karte dieser Geräte im entsprechenden Map-Ordner zwar Länderkarten speichern kann, doch nur bis zu einem Datenvolumen von ca. 3 GB.

Meine SD-Karten sind exFAT formatiert, haben 128 GB und davon sind jeweils mehr als 60 GB frei.

Nach vielem Herumprobieren bin ich zu dem Schluß gekommen, daß es entweder an Android 13 oder Sygic (oder an beiden) liegen muß, daß das Speichern von mehr als 3 GB auf der Speicherkarte verhindert wird.

Das Speichern der Anwendung sowie der Karten im internen Speicher funktioniert, unabhängig von der Datenmenge.

Bei anderen Programmen (Magic Earth, Here We Go) habe ich das obgenannte Problem nicht.

Kennt jemand dieses Problem oder weiß eine Lösung?

Vielen Dank im voraus.

Susi10


Edit
Vielleicht hilft es ja anderen auch: ich habe jetzt eine Sygic Version gefunden, die auf meinen Geräten mit Android 13 funktioniert: 22.4.5-2125


Susi10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm kann ich nicht finden


Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben