Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Hast Du die Telefone vorher über die Sprachbedienung im Fahrzeug angelernt? Am Lenkrad befindet sich evtl. links eine Taste. Bluetooth ebenfalls einschalten, also am Smartphone.
Dann anschließend per USB verbinden.

Welchen USB Anschluss im Wagen nimmst Du? Hast Du mehrere, dann versuche mal die anderen.
Geht denn ein USB Stick mit Musik zum Abspielen auf allen USB Ports?

Alles gemacht. Habe eine gekauft sygic Version ohne Premium. Mit der geht es.

Habe auch schon alles ausprobiert was an Tips hier verbreitet wurde einschließlich mit kinginstaller installiert. Aber es wird einfach nicht in Android Auto angezeigt

Das Zauberwort funktioniert aber bei mir nicht

na dann...;)

Ich habe meinem Angebot einen Clone hinzugefügt.
Dieser kann neben einer bereits installierten Version, parallel installiert und betrieben werden.
Viel Spaß beim testen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die 22.05. Mod installiert auf meinem Android Radio und auf dem S10 ......wozu brauch ich diesen Karten Mod loader??
Les das überall, aber ich hab meine Karten runtergeladen normal über die Soft und die Funzen auch , aber mir ist absolut nicht klar wozu man diese Mod loader brauch??

Es soll ja noch Tarife geben wo man mit seiner Traffic begrenzt ist, nicht jeder hat Unmengen an Traffic an seinem Mobiltarif frei,
oder aber auch keine gute Verbindung. Aber dafür Zuhause ne richtige Leitung mit Flatrate und somit kann alles ganz gemütlich
auf den PC, Laptop geladen werden und dann aufs Handy oder Tablet, oder aber auch ins Fahrzeug übertragen werden. Ja man
kann auch das Handy über W-Lan anschließen und alles laden. Man kennt eben nicht jede persönliche Situation.

Ich habe auch kein Thema mit der Traffic, dennoch lade ich mir die Karten zuerst auf den Läpi und von dort übertrage ich es via
SD-Karte oder Stick in mein Fahrzeug und hab sogar ne zweite Fritzbox so installiert, das ich in meinen Fahrzeugen auch auf das
W-Lan zugreifen kann und dennoch schone ich meine Batterie, wenn es nicht unbedingt sein muss.
Und da ist das nächste Thema dann, nicht jeder, der ein Androidradio im Wagen hat, hat auch von seinem Stellplatz Zugriff auf
sein W-Lan ... es gibt viele Vorteile warum man den Loader benutzen kann.

Ok, ich hab es verstanden ......ich dachte nur es ist von nöten dieses über diesen Loader zu laden ....also danke für die Erklärung !
Ich zahle 9,99€ für 10GB .....das langt mir sowas von :-))) Habe normalerweise nur so 4-5GB , daher kann ich das sogar im Auto laden .....aber klar kann nicht jeder.

Nichts für ungut, ich hab auch 60 GB frei und weis net wohin damit, aber dennoch lade ich erstmal übern Loader, denn solange mein Schatz einkaufen
ist und ich keine Lust mitzugehen habe schaue ich einfach Netflix nebenher :cool:

Ok, sorry Offtopic .. BTT wieder

Da hätt noch eine frage, als erstes ....ich finde nur den Map-Downloader bis 2021-11 gibt es da keinen neueren?
Dann eine andere frage , wenn ich eine andere Version installiere ....z.B. von 22.05- auf 22.06. bleiben die Karten mir erhalten oder müssen die dann auch neu??

Frage 1:
Hmmm, wie hast Du gesucht¿¿¿

Frage 2:
Deshalb hast Du ja den Downloader, dann kannst die Karten immer wieder einfügen.
Warum? Wenn man eine neue Version installiert, deinstalliert man meist die vorige Version um eine saubere Neue zu bekommen,
bzw. wenn es beim Update Fehler gibt muss man die Vorige eh deinstallieren. Also entweder sichert man sich vorher die Karten, oder
aber man fügt Sie, da man diese ja auf einem Laufwerk am PC, oder Läpi gesichert hat, einfach wieder ein ...
Wenn man immer den aktuellen Downloader benutzt, hat man auch in der Regel die passenden Karten zu den neueren Versionen.

Frage 1: ok , falsch gesucht : Tool - Sygic Map Downloader - By MrDude
diesen Downloader hab ich gefunden.

Da du dich gut auskennst , ich hab mal geschaut auf meinem Handy (Android S10) aber ich finde die Ordnerstruktur nicht?? Ich habs mit Totalcommander versucht wie auch mit File Commander , natürlich hab ich gesagt auch versteckte Ordner anzeigen.....aber irgendwie funzt das nicht??

Hast Du unter Android geschaut?
Android/data/com.sygic... müsste der Eintrag lauten ...

Ich benutze den X-Plore ... den findest übern Playstore

Oder das Handy mit dem PC verbinden, müsste auch gehen ... zumindest funktioniert es bei mir mit Win11 ..

Zuletzt bearbeitet:
Ok, es funzt beides .....Totalcommander geht ....der X-Plore geht auch und klar über PC geht auch.
Ordnerstruktur ist z.B. deu.ta.2022.05
Davon gibt es dann jeweils 01.02.03. usw.
Klar Frankreich ist dann fra.
Diese werden dann beim Download einfach gelöscht und die neuen reinkopiert und gut.

Hallo

habe vom Angebot sygic.Auto auf meinem S21 installiert.Funktioniert auf dem Handy aber androidcar funktioniertn es nicht sygic wird nicht angezeigt auch Sygic nicht im Launcher auswählbar.
Kann da wer helfen

Um welche Versionen geht es hier genau und woher kommt die Software?

Antwort von Angola etwas weiter oben, was es auch sein kann:

Mit Android 11 kann es durchaus zu Problemen/Einschränkungen führen und unter Umständen werden Root Rechte benötigt, um fit für AA zu machen.
Unter Android 11 muss eine AA-Version 6.3 oder niedriger, oder 6.6 oder höher installiert sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben