Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Habe mal eine Frage. Ich benutze Version 22.4.3-2118 und habe Karten in das Map Verzeichnis kopiert. Diese sehe ich allerdings nicht im Menüpunkt Karten verwalten.
Was mache ich falsch?

Edit:
Nach einer Neuinstallation läuft alles - vielen Dank für das Teilen!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute, ich muss das Thema Kartenupdate (März) leider auch nochmal aufgreifen. Habt ihr unter der 23.1.0-2192 schon ein Kartenupdate auf März bekommen? Ich habe die App schon etliche Male neuinstalliert (Kinginstaller 1.2). Die Karten manuell geladen und in den Ordner kopiert, die localMapsList.json entfernt, den Cache gelöscht. Die App bleibt bei mir immer auf dem Kartenstand von Januar 2023. Bei dem ganzen testen, hat die App von weit über 10 Neuinstallationen, ich glaube zwei Mal selbst ein Update gestartet, das Ergebnis ist immer wieder Januar 2023. AA funktioniert ohne Probleme, mein Handy ist ein Samsung S21Fe 5g mit Android 13. Habt ihr auch die Probleme mit dem Kartenupdate, oder eine Idee?

Bei mir funktioniert Sygic nicht mehr mit Android Auto.
Vermute seit dem letzten Android 13 update wurde der Kinginstaller1.2 "verbrannt".
Handy ist ein Pixel 4a...

Wer weiß näheres?

Hallo,
Frage zur richtigen Benützung der Maps:
Habe die heruntergeladenen Sygic Karten (+content.info) bei Sygic Truck im Ordner Maps abgelegt.
Sygic-Truck benützt sich aber nicht!
Was mache ich falsch?

Danke für Hilfe

Die nt.2023.03 und ta.2023.03 V900 wären die richtigen Maps für Truck.

Ab Android 11 schützt uns Google ''vor uns selbst'' und hat die Zugriffsrechte auf den internen Speicher und SD Card stark eingeschränkt (Scoped Storage).
Alle Zugriffe laufen ab API Level 30 in einer geschützten Sandbox ab und Teile der Installation sind ohne Root nicht mehr sichtbar.
In deinem Fall kannst du das leicht selbst prüfen.
Deinstalliere Sygic Truck sauber und installiere neu.
Starte Sygic Truck und installiere eine kleine Karte über Sygic.
Starte dein Gerät neu und kontrolliere ob sich diese Map im Stammordner befindet.
Vermutlich ist dieser Ordner leer und das hinzufügen anderer Maps wird leider nichts bringen.
Sygic wird dort nicht suchen.

Die über Sygic installierten "Karten Dateien" sind im Ordner Maps sichtbar.
(Interner Speicher/Android/data/com.sygic.truck/files/SygicTruck/Maps/)

Hallo erstmal Danke für die Software.Hab es auf Meinem Android 9 Autoradio installiert.Aber wen Ich es starte kommt nach Paar Sekunden eine Fehlermeldung
Fehler: Es ist ein Fehler aufgetreten Bitte starten sie die APP neu und sollte der Fehler weiterhin kommen soll Ich Mich an das Support Team wenden.

Hatte vorher diese Version drauf Sygic-Premium-v23.0.1-2178_build_210230001-Mod-armeabi-v7a und damit läuft es.

Bitte um Hilfe Mfg Baerchie

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…