Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Danke für die ersten beiden Worte... damit ist meine Frage voll beantwortet. Der Rest bezieht sich leider auf Dinge, die nie gefragt / thematisiert wurden und irgendwie den Fragenden nerven...
dir gebe ich nunmehr niemals mehr ne Antwort nicht das ich zu viel nerve
 
Guter Ansatz... Die Zeit kann man gut nutzen, um sich bezüglich deutscher Rechtschreibung weiter zu bilden... Zur Zeit verkommt dieses Forum leider zu einer Oase der grammatischen Verblödung. Und die Moderatoren tun nichts dagegen...
Sie werden mir wahrscheinlich einen auf den Deckel geben... Ich erinnere mich schwermütig an bessere Zeiten in diesem Forum... Lang ist es her...
 
Zuletzt bearbeitet:
...Oase der grammatischen Verblödung. Und die Moderatoren tun nichts dagegen...
Es ist nicht Aufgabe der Moderatoren Rechtschreib- und Grammatikfehler zu zensieren.
Stattdessen achten wir hier auf einen gepflegten Umgangston und auf Beiträge abseits des eigentlichen Themas.
In diesem Sinne: Zurück zum Thema!
 
Hallo, habe eine Frage zu der Version, wollte mir die neue map 11.2022 installieren aber es geht nicht, wie mache ich das??
Habe sie mir mit dem Map Downloader geladen.
Wer kann mir helfen??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst die WCL Dateien/Ordner auch dazu laden und ersetzen.
 
Hallo, ja das habe ich gemacht.
Oder muss ich die alten Dateien löschen.
 
was hast du gemacht mit der map ? auf dem handy must du im android sygic ordner in maps die dateien einfach austauschen alte maps weg
wcl ordner daten überschreiben sich
 
Ok, das habe ich gemacht.
Aber in der Karteninfo steht die Karten Version 2022.9
Oder ändert die sich nicht?
 

Anhänge

  • Screenshot_20221125_180203_com.sygic.aura~2.jpg
    158,6 KB · Aufrufe: 32
Ja aber es kommt kein Update für November. Und da habe ich mir mit dem Map Downloader die 2022.11 Karte von Tom Tom geladen.

Bei den Karten updates steht November.
 

Anhänge

  • Screenshot_20221125_181438_com.sygic.aura.jpg
    297,5 KB · Aufrufe: 29
Hallo Crisu50,

bei jedem wechsel von neuen Karten in den Maps Ordner, mußt du vorher die alten Karten und die Dateien info.xxxxx und xxxxx.json löschen.
Die werden dann, nach einem Neustart, neu erstellt.

MfG stoni21
 
Hallo Crisu50,

bei jedem wechsel von neuen Karten in den Maps Ordner, mußt du vorher die alten Karten und die Dateien info.xxxxx und xxxxx.json löschen.
Die werden dann, nach einem Neustart, neu erstellt.

MfG stoni21
Ja es hat so funktioniert
Aber jetzt will die Karte vom September aktualisieren!
Kann man das abstellen?
 

Anhänge

  • Screenshot_20221126_120652_com.sygic.aura.jpg
    232,3 KB · Aufrufe: 27
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…