Ich habe die App nun ganz offiziel über den Google Store gekauft. Meldungen werden angezeigt und Android Auto läuft ebenfalls stabil.
Keine Lust mehr und die 24 € im Jahr sind auch nicht viel....
Hallo, habe es geschafft das Staus und Baustellen wider angezeigt werden !
Ich benutze die Version 22.2.1, die geht in Android Auto !
Einloggen oder Registrieren, auf Sygic Store klicken, Lizenz aktivieren, Wiederherstellen Google Play, Fertig !!
Vielen Dank für dein Upload. Seit etwa einem Jahr zeigt Sygic keine Verkehrsinfo auf der Karte. Navigiert durch die gesperrten Brücken bei Lüdenscheid.
Auf diese Weise ist es unbrauchbar geworden und war mal Spitze.
Übrigens die Version 22.5 zeigt wieder Verkehrsinfos. Hurra
Meines Wissens war das die letzte Version und ich habe keinen Plan, ob diese von Code Factory weiterentwickelt wird.
Bei mir brüllt die Vocalizer Anna unter Android 13 noch.
Wahrscheinlich wurde die Frage schon einmal gestellt, aber ich kann nichts in der Richtung finden: Kann man Karten mit unterschiedlichen release dates mischen? Komme ich also mit einer aktuellen Deutschlandkarte und einer alten Spanienkarte von Deutschland nach Spanien und wieder zurück, oder gibt es dabei technische Überraschungen?
Danke für die ersten beiden Worte... damit ist meine Frage voll beantwortet. Der Rest bezieht sich leider auf Dinge, die nie gefragt / thematisiert wurden und irgendwie den Fragenden nerven...