Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Es handelt sich um das neue Medianav von Dacia, das kabellos mit AA spiegelt.

Es währe auch hilfreich, wenn du sagen würdest, welches Sygic du benutzt und woher es stammt.

Irgendwie erinnert mich Kinginstaller an Kingroot, das war mal vor Jahren ein (zweifelhaftes) Tool zum Rooten von Android-Smartphones.

Könnte bitte jemand kurz schreiben, was Kinginstaller genau tut.
Man kann damit Sygic offensichtlich so installieren, dass Android Auto es erkennt und nutzt.
Wie wird das erreicht?

Soviel ich gelesen habe wird der Installername manipuliert um eine Playstore Installation vorzutäuschen .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn das hier nicht wirklich reinpasst, möchte ich dennoch kurz antworten.
Android Auto (Google LLC) akzeptiert nur Anwendungen welche von Google Play installiert wurden.
Manuell installierte Apps landen in einer ''Blacklist'' und sind nur mit Root-Rechten nutzbar zu machen.
Der KingInstaller benötigt kein Root und überzeugt Google davon, dass die Installation aus eigenem Hause kommt.

Falls dich dieses Thema näher interessiert, dann starte bitte HIER einen neuen Thread.

Hallo, kann mir jemand sagen was der Button Online Modus für eine Funktion hat?
Wenn ich den anklicke beendet sich Sygic meistens. Ich habe schon gesucht, aber keine Infos darüber gefunden.

Vielen Dank

Na der Button besagt was er verspricht ...
Online Modus = mit Internet
Offline Modus = ohne Internet mit Offlinekarten (setzt voraus das du diese auch hast)

ja, danke die habe ich die offline Karten. Kann man das irgendwo sehen wenn ich im Online Modus bin?
Und Sygic beendet sich wenn ich das zweite Mal auf den Button klicke. Ist das so normal?
Danke für die Hilfe

ja, danke die habe ich die offline Karten. Kann man das irgendwo sehen wenn ich im Online Modus bin?
Ja genau da steht dann doch Offline- oder Onlinemodus, je nach dem was du angezeigt bekommst, demnach bist in diesem Modus ...
Und Sygic beendet sich wenn ich das zweite Mal auf den Button klicke. Ist das so normal?
Danke für die Hilfe
Ich beende wenn auf zurück gehe, dann werde ich gefragt ob ich beenden möchte, oder halt nicht ....

Ja genau da steht dann doch Offline- oder Onlinemodus, je nach dem was du angezeigt bekommst, demnach bist in diesem Modus ...

Ich beende wenn auf zurück gehe, dann werde ich gefragt ob ich beenden möchte, oder halt nicht ....
Ich beende auch wenn ich auf zurück gehe. aber wenn ich auf den Online Modus ein zweites Mal klicke, beendet sich Sygic bei mir. Das ist bei verschiedenen Versionen so. Deshalb meine Frage.

Bei mir steht nicht Offline Modus oder Online Modus. Bei mir steht immer Online Modus, deswegen die Frage

Hallo,
ich hätte eine Frage zu Sygic Truck, die letzte hier gepostete Version. Gibt es außer im Menue / Eistellungen / Routenplanung
noch eine andere Möglichkeit das wenden zu verbieten? Es braucht jetzt ewig lange, bis Sygic Truck die Versuche wenden zu wollen aufgibt.
Da aber Truck hier im Erzgebirge wesentlich besser funktioniert als das normale Sygic, würde ich es gern weiter nutzen.

Stimmt vollkommen, hab auch die ganze zeit versucht und Sygic nicht auf AA gesehen, bis ich KingInstaller benutzt habe. Funktioniert auf anhieb.
Danke dafür angola

Hallo an alle, habe seit über einem Jahr kein Update gemacht, grundsätzlich kann ich doch TOMTOM TA 2022.8 Sygic20 ODER TOMTOM TA.2022.06 V900 für die Sygic 22.2.2 nutzen, oder? Grüße

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…