Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Ja, das habe ich alles gelesen, komme aber nicht weiter. Wenn ich Doris auswählen kann ich keine TTS stimme aktivieren die sind dann grau, mache ich Google Stimme kann ich sie aktivieren.
Habe auch hier im Board nach TTS stimmen geschaut aber keine gefunden.
Ist ja nicht so das ich hier nerven will!!
Brauch doch nur etwas Hilfe.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Warum versuchst Du nicht einfach mal den Vocalizer .. grübel

P30 liht ist einfach zickig.
Da bringt einem ganze gewaltige wisen nicht viel.
Vocalizer von Titanic muss aber vollständig sein,ca 250 MB
MFG

Probire erst mal link von @ angola prison.
Sonst muss ich auf Synology schauen,musst ich noch haben.
Mfg

Ich hab jetzt k.A. wie du es versucht hast .. ist der Vocalizer richtig installierst musst Du in Sygic keine andere Stimme mehr wählen.
Du stellst in den Systemeinstellung bei Sprache auf Vocalizer, suchst Dir ne Stimme und das wars dann.
Schon ist Sygic auf TTS und Doris wartet bei mir noch immer auf den DL, den ich aber nicht benötige.

Fazit:
Die gewünschte Stimme in Sygic (nicht die Truckversion) wählst Du in den Sys Einstellungen vom Handy, bei der Truckversion kannst es direkt intern.

Ja den Vocalizer habe ich richtig installiert.
Er ist auch anwählbar, aber da kommt keine Stimme.
Und jetzt habe ich gesehen das ich erst eine Stimme kaufen muss .

Nicht wenn Du den von hier aussem Forum nimmst von Titanic .. Vocalizer 2 Ex

Kaufen muss du nicht,einfach downloaden.ich gehe davon aus das du Vocalizer von obige link meinst von @a. prison

Leute es hat sich erledigt, alles funktioniert einwandfrei.
Danke für die schnelle Antworten und eure Geduld.
MFG Crisu50

Hallo,
Installiert auf Pixel 6 Pro, läuft einwandfrei, leider nicht auf dem Display im Auto (Android Auto).
Da wird die App nicht angezeigt. Gibt es da eine Möglichkeit?
Danke, bully12

Evtl. musst Du die App noch freigeben am Handy ...

Hallo,
Installiert auf Pixel 6 Pro, läuft einwandfrei, leider nicht auf dem Display im Auto (Android Auto).
Da wird die App nicht angezeigt. Gibt es da eine Möglichkeit?
Danke, bully12

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…