Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

hab mir Blue Stacks 5 gesaugt und installiert, bei der Playstore /Googlekonto hab ich abgebrochen, da ich von den Zahlungsmöglichkeiten, keine nutzen wollte, paypal nutze ich nicht.
Entschuldige, es ist immer das Selbe, man setzt bei anderen Sachen vorraus, die für einen selbstverständlich sind.
Wenn man ein Android Gerät besitzt, hat man in der Regel auch ein Googlekonto. Das kann man auch für die Anmeldung von BlueStacks benutzen. Bezahlen muß man aber nichts, auch nichts dafür einrichten, das kann man überspringen. Es sei denn, du willst irgendwann mal kostenpflichtige Sachen nutzen. Von Sygic gibt es aber kostenlose 7 Tage Testversionen.
Ich hab mir für meine "Spielereien" extra ein zweites Googlekonto angelegt, ist eigendlich auch kein großes Problem.

Um all jene geht es aber nicht.
Siehe #975!

Ist das der nächste Versuch, um einen Thread für deine Interessen zu kapern?

Mitnichten, ich wollte nur einen Weg auf zeigen, wie man auch ohne ein Android Gerät zu besitzen, verschiedene Apps, in diesem Fall eben Sygic, testen kann.
Ok der Begriff Spielerei war etwas unglücklich gewählt, Tests währe besser gewesen. Aber nach einer Erklärung hattest du gefragt.

Guten Tag. Bitte beraten. Wie kann ich eine Gebäudedatei ver.2017 in Sygic 20.8.0 einfügen? Karten 2021.9. gut danke

Hallo,
Ich suche für Windows 10 ein Android Emulator um Sygic mit einer Windows Tablet zu benutzen.
Ich habe schon "Genymotion" und "BlueStacks" ausprobiert ohne Erfog
Danke

@voyi1994
Danke, ich werde es morgen auprobieren.
Weiss Du ob der gps Empfänger von der Windows Tablet auch erkannt wir?

Es gibt von Sygic auch eine Truck Version für Windows. Ist zwar eigendlich nur fürs Flottenmanagement von Fuhrparks gedacht, läuft aber auch eigenständig. Man muss beim Start aber online sein.
Man kann sie 7 Tage testen, danach muss man sie kaufen, da beim Starten von Sygic immer die Hardware Id des Gerätes onnline überprüft wird.
Kostet wie die normale Truck und läuft wohl auch mit deren Lizenz.

Hallo
Wenn Ich die LKw Version auf Tablet oder Handy Instaliere
jetzt Grade zb auch die Aktuelle
dan Geht der Live Traffic nicht nach mehrmaligem instalieren und deinstalieren geht das irgendwann ...
es Mus doch einen Einfachen Grund Oder Lösung Geben Für ein Tip Wäre ich sehr Dankbar

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…