Hallo, hab mir nun auch den Map DL geladen und stehe nun vor dem Rätsel: Welche der geladenen Ordner brauch ich?
Oder alle entpacken und eine datei daraus machen?
ci.ro
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ja wenn man es zum erstenmal sieht steht man vor einem Rätsel. Nun ist gang einfach, du musst alle nehmen, denn Große Länder wie DEU, FRA usw. wurden die Karten ungefähr nach Bundesländern unterteilt, also entweder nimmts du lle oder keine davon, dann fehlt dir aber DEU z.B. zur Zielauswahl,
Nein, alle Ordner so wie sie sind kommen in den Map Ordner.
Warum lässt du nicht erst mal Sygic selber die Karten runterladen, dann siehst du, was wo hingehört?
Wenn du kein Tab oder Handy hast, dann könntest du dir auch einen Androidemulator wie z.B. BlueStacks auf deinen Läptop installieren. Da kann man sehr schön alles drauf testen, ohne was kaputt zu machen. Kann man sogar routen. Benutze ich auch.
Ich hatte auf eine SD-Ready Version gehfft, wie man früher noch für navigon und so bekam, bis ich mich hier eingelesen hab, sind die Maps von 2021 nocht mehr aktuell. ;-)
P.S.
hab mir Blue Stacks 5 gesaugt und installiert, bei der Playstore /Googlekonto hab ich abgebrochen, da ich von den Zahlungsmöglichkeiten, keine nutzen wollte, paypal nutze ich nicht.
Ich denke nicht das du Sygic ohne eine Verbindung zum Internet ans laufen bringst.
Häng dich bei der Erstinstallation an einen Hotspot, starte Sygic und lade dir eine kleine Map.
Danach kannst du nach Belieben die für dich notwendigen Maps (offline) installieren.