Hatte das gleiche Problem, habe eine ältere Version installiert, da funktioniert es.
Du kannst aber bei den Einstellungen eingeben was gesagt werden soll, habe dann einfach Blitzer eingegeben, dann hat er auch Blitzer gesagt,kannst es ja mal testen
Hallo, Beim Sygic Map Downloader kann man die maps nicht einzeln runterladen, zum beispiel kann ich nicht nur Deutschland es kommt keine rubrik mit eizelnen Ländern muss immer Komplette
Map Runterladen hat wer noch dieses Problem?
wird mir bei andorid auto nicht mehr angezeigt obwohl mit Kinginstaller installiert wrude.. hängt es mit der Version zusammen ? Oder funktioniert Kinginstaller nicht mehr wie es sollte?
Danke für die Antworten
Deine Angaben sind leider äußerst spärlich. Aktuelle Version vom KingInstaller drauf? Welche Android Version? Welche Sygic Version? Etwas mehr Infos wären hilfreich!
Die Daten benötigen wir immer (siehe Hinweis ganz oben!). Oder sollen wir etwa hellsehen, dass bei dir Android 14 installiert ist? Hierfür gibt es noch keine Lösung. Also abwarten!
Wenn du meinen Beitrag richtig gelesen und verstanden hättest, wäre auch dir klar, dass der KingInstaller nicht mit allen Android 14 Versionen funktionieren muss/kann.
Neben einigen Samsung-Geräten gibt es unter anderem auch Probleme mit LG und anderen Herstellern.