Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Habe die v23.6.6-2273 Installiert, und wieder gleiche Problem.​

Seid der v23.6.x.x bei Mitteilungen kein Hinweiston.​

Egal was ich Einstelle bleibt alles Stumm.​

Hat jemand gleiche Problem oder ist das bei mir so?​

Hatte das gleiche Problem, habe eine ältere Version installiert, da funktioniert es.
Du kannst aber bei den Einstellungen eingeben was gesagt werden soll, habe dann einfach Blitzer eingegeben, dann hat er auch Blitzer gesagt,kannst es ja mal testen

Hallo, Beim Sygic Map Downloader kann man die maps nicht einzeln runterladen, zum beispiel kann ich nicht nur Deutschland es kommt keine rubrik mit eizelnen Ländern muss immer Komplette
Map Runterladen hat wer noch dieses Problem?

Habe das so verstanden, eigene POI sind nicht mehr in das neue Sygic zu installieren.
Mir geht es um eigene Wohnmobil POI.

kurzes ja oder nein

Danke

Moinn alle zusammen volgendes Problem.. wird mir bei andorid auto nicht mehr angezeigt obwohl mit Kinginstaller installiert wrude.. hängt es mit der Version zusammen ? Oder funktioniert Kinginstaller nicht mehr wie es sollte?
Danke für die Antworten

Also ganz ehrlich dafur hast du jetzt all diese daten gebraucht? Umd deine vermutung mir zu äußern? Ich dachte da kommt jetzt eine lösung

Ist doch die neuste version.. auf github gibt es keine andere.. naja egal anscheinend ist es niemand klar weshalb ea so ist

Wenn du meinen Beitrag richtig gelesen und verstanden hättest, wäre auch dir klar, dass der KingInstaller nicht mit allen Android 14 Versionen funktionieren muss/kann.
Neben einigen Samsung-Geräten gibt es unter anderem auch Probleme mit LG und anderen Herstellern.
> <<

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…