Betreff | |
TomTom: MyDrive Community | |
Diskussions-Thread | |
Antwort Über E-Mail (******(DE)) | 22.01.2015 15:56 |
Die Referenznummer zu diesem Fall lautet: ****** Sehr geehrter ******, vielen Dank, dass Sie sich bei uns gemeldet haben. Willkommen beim TomTom Kundendienst! Mein Name ist Ewelina Bajuk und ich helfe Ihnen gerne. Wie gerade am Telefon vereinbart, lassen sich die Inhalte über MyDrive Community noch nicht herunterladen. Es kann sein, dass die Funktion bald zur Verfügung gestellt wird. Ich hoffe Ihr Anliegen damit gelöst zu haben und ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag! Sollten Sie weitere Fragen oder Probleme haben, können Sie sich gerne wieder an mich oder einen meiner Kollegen wenden – wir helfen gerne! Mit freundlichen Grüßen, ****** Ihr TomTom Kundendienst |
2: Diese Anleitung gilt für nachfolgende Geräte:
Pois von drittanbietern hinzufügen, ist für folgende Geräte ab Navcore 15.202 verfügbar:
[...]
"Hinweis: Vergewissern Sie sich, dass mindestens 400 MB Speicherplatz auf Ihrem Gerät verfügbar sind, bevor Sie Ihr Gerät mit MyDrive synchronisieren. Wenn nicht ausreichend Speicherplatz vorhanden ist, wird die POI-Datei nicht synchronisiert."
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?