Hallo,
ersteinmal an Alle die mir geholfen haben ein dickes Danke. Hab nun endlich auf meiner FB 7270 die Soft Freetz:boredom:, denke mir,daß ich solch Probleme hatte weil ich als Programm win7 verwende. Hab dann meinen alten PC mit XP genutzt und es ging los. Jedoch hab ich CS noch nicht zum Laufen, denke aber es sind nur noch Einstellungssachen. Eine Frage hab ich gleich, was ist eigentlich mit der F-Line gemeint. Was muß man eintragen, was ist wichtig und zu was brauch man es, bitte verständlich :emoticon-0183-swear---Grünschnabel--, jedoch lernfähig. Zur INFO FB als Server, ARGUS VIP 2x als Client.
Wie immer mit freundlichem Gruß falke07
Hi,
@Piloten:
ja ich weiss, hab ja nur gemeint obs evtl. mal mölich wäre ob er das kann aber klar wer weiss ^^, aber trotzdem geht es denn von anderen resis oder werden devinitiv nur von Linux boxen emms gesendet ???
weiter zum Argus VIP ist mir nun aufgefallen das nun alles super läuft bis auf das der VIP nach immer ca. 1,5 - 2 stunden zu hängen anfängt ab dann ca. immer alle 3-4minuten einen hänger hat !? hab nun auch schon die FW vom 12.12.09 aufgespielt, aber genau das selbe Bild.
Zur zusammenstellung:
dm800 bei mir mit CCcam2.1.4/oscam HD+, Sky V13 und KD D02 karte im Share, VIP verbindet sich übers Internet.
Problem: nach dem Verbindungsaufbau läuft der VIP auf allen Kanälen Sky und HD Kanälen ohne einen frezzer nur nach immer ca. 1,5 - 2 Stunden hängt er das erste mal und ab dann immer ca. alle 3-4 Minuten, geht man dann auf client und macht neustart (verbindung zum Server) oder bootet den VIP neu läuft er wieder genau 1,5 - 2 Stunden und das Spiel geht wieder von vorne los :emoticon-0121-angry !?!?
Hat jemand ne ahnung woran das liegt, oder gibts ne Lösung ??
oder bringts was in der N: line aus der 1 am ende ne 256 daraus zu machen wie immer ein paar schreiben ??
mfg,
sys
Hallo falke 07,
herzlich Dank für das Lob.
Die Sache mut den F-Lines isr eigendlich ganz einfach. Zum Testen:
F: user test(ohne irgend was dahinter). Das andere kannst nach erfolgereiche Test ergänzen. Erfolgreich bei mir user und test Nuterschiedlich gamacht und mindesns 4 Zeichen.
Die hohe Schule für F-lines nach erfolgreichen Tests:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/27813
für aus F-Lines resultirende C-Lines:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/28252
Mlg piloten
ich hab auch die probleme mit der Vip das bild bleibt auch immer hängen.
meine frage ist kann man nicht einfach bei der vip die cccam austauschen?
vieleicht bringt das ja was....!?!
Hallo piloten,
trotz aller Anstrengungen bekomme ich HD+ nicht hell, was mach ich falsch? Ich könnte verzweifeln, bitte um Hilfe. Hier mal meine cccam.cfg:
F: user test
SERVER LISTEN PORT : 33359
MINIMUM DOWNHOPS: 1
SOFTKEY FILE : /var/media/ftp/uStor01/cs/cccam/SoftCam.Key
AUTOROLL FILE : /var/media/ftp/uStor01/cs/cccam/AutoRoll.Key
STATIC CW FILE : /var/media/ftp/uStor01/cs/cccam/constant.cw
CAID PRIO FILE : /var/media/ftp/uStor01/cs/cccam/CCcam.prio
PROVIDERINFO FILE : /var/media/ftp/uStor01/cs/cccam/CCcam.providers
CHANNELINFO FILE : /var/media/ftp/uStor01/cs/cccam/CCcam.channelinfo
SERIAL READER: /dev/ttyUSB0 Smartreader+
WEBINFO USERNAME : cccam
WEBINFO PASSWORD : cccam
WEBINFO LISTEN PORT : 16001
MINIMUM DOWNHOPS: 1
Ist da irgendwas falsch?
Portcheck durchgeführt, diese Meldung erhalten.
Error: I could not see your service on 79.247.140.218 on port (33359)
Reason: Connection refused:diablo:
Wie immer mit freundlichem Gruß falke07:read:
Bin mal wieder mit meinem Latein am ende.
Bekomme 6 Lines von ausserhalb. bekomme die auch permanent hell auf meiner dbox2.
Auf meinem Vip hängts dauernd und wird nur ab und an hellll.hab dazwischen ne Fritzbox 7270 hängen. Hat jemand ne idee woran es liegen könnte. Habe die iltv vom 12.10 drauf, zuvor die aktuelle.
Wäre für tips dankbar.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?