Hi,
@Piloten:
ja ich weiss, hab ja nur gemeint obs evtl. mal mölich wäre ob er das kann aber klar wer weiss ^^, aber trotzdem geht es denn von anderen resis oder werden devinitiv nur von Linux boxen emms gesendet ???
weiter zum Argus VIP ist mir nun aufgefallen das nun alles super läuft bis auf das der VIP nach immer ca. 1,5 - 2 stunden zu hängen anfängt ab dann ca. immer alle 3-4minuten einen hänger hat !? hab nun auch schon die FW vom 12.12.09 aufgespielt, aber genau das selbe Bild.
Zur zusammenstellung:
dm800 bei mir mit CCcam2.1.4/oscam HD+, Sky V13 und KD D02 karte im Share, VIP verbindet sich übers Internet.
Problem: nach dem Verbindungsaufbau läuft der VIP auf allen Kanälen Sky und HD Kanälen ohne einen frezzer nur nach immer ca. 1,5 - 2 Stunden hängt er das erste mal und ab dann immer ca. alle 3-4 Minuten, geht man dann auf client und macht neustart (verbindung zum Server) oder bootet den VIP neu läuft er wieder genau 1,5 - 2 Stunden und das Spiel geht wieder von vorne los :emoticon-0121-angry !?!?
Hat jemand ne ahnung woran das liegt, oder gibts ne Lösung ??
oder bringts was in der N: line aus der 1 am ende ne 256 daraus zu machen wie immer ein paar schreiben ??
mfg,
sys