mckiller01
Newbie
Hallo, ich habe als Receiver den Edision Argus VIP. Versuche nun Cardsharing zum laufen zu bringen mit folgenden Einstellungen auf dem Receiver:
Netzwerkeinstellung:
IP Adresse: 192.168.178.33
Subnet Maske: 255.255.255.0
Netzwerk Gate: 192.168.178.1
DNS IP: 192.168.178.1
MAC Adresse: (nicht geändert)
DHCP Aktivieren: ja
Netzwerk Aktivieren: ja
Server:
HomeCamd
Server CAID: 0x0 , 0x0
Server IP: 192.168.178.33
Server Port: 12001
aktiv: OK
Version: HomeCamd 2.0 (MAC Verify)
HomeCamd 2.0 --> Client [1]
User State: Aktiv
User Name: YYYYY (Line Nr. vom Anbieter?)
MAC: (nicht geändert)
Client:
Server Name: xxxxx.ath.cx
IP Adresse: IP der DNS Auflösung die bereits drin steht.
Service Port: 12001
Benutzername: YYYYY (Line Nr. vom Anbieter?)
Passwort. YYYYY (Passwort vom Anbieter?)
DES Key: (nicht geändert)
Aktiver Server: OK
DNS aktivieren: OK
EMM aktivieren: OK
Emulator: NewCamd
Log aus der Verbindung:
Server 1 [xxxxx.ath.cx]
IP xxx.xxx.xxx.xxx [Porrt 12001] User [yyyyyyyy...]
... Connection to Server [1] ...
... SYNC_SENT.
... Connection Established.
... Connectin Closed.
Es handelt sich um CC-Line von
Es wurden bei der E-Mail diese Daten übermittelt:
LineNr: YYYYY
Password: YYYYY
DynDnst: xxxxx.ath.cx
Dient jetzt die LineNr. als Benutzername in der Server und Client Einstellung? Oder ist der Name der Regestrierungsname?
Der Receiver ist mittels eines LAN Kabels an einer Fritz Box FON Wlan angeschlossen. Port 12001 über TCP ist freigegeben. DynDNS ist auch ordentlich eingestellt. Wenn ich xxxxx.ath.cx anpinge dann krieg ich auch meine Internet IP zurück. Trag ich die DNS bei hyper-share im CAM-Test ein so sehe ich nur ein rotes Kreuz was heist das der Test nicht erfolgreich war. Wieso?
Wird im Cardslot eine Karte benötigt für CS? Derzeit ist dort keine Karte drin. Falls ja welche Karte gehört dort rein?
Ich hoffe ich habe nichts vergessen, falls ja bitte posten, ich versuche so schnell wie möglich zu Antworten. Danke für eure Hilfe! tHX!!!!!
Danke piloten, ja hyper-share ist so ein anbieter wo man für CS was bezahlt. Naja ein Bekannter meinte das würde gehen beim VIP mit CS.
Bei einigen Usern hier geht das ja mit dem VIP, wie machen Sie das?
Was braucht man? Woher? Und was kostet das ganze preislich gesehn?
Danke nochmals für die schnelle antwort.
Danke piloten, ja das mit dem Pay Server war lange überlegt aber am Ende wohl die falsche Entscheidung. Und auf Bekannte hören wohl auch. Kein guter support vom Anbieter.
CS selbst betreiben ist mir noch ein bischen zu hoch gegriffen. Aber über CS mit anderen Usern wär ich interessiert. An wen kann ich mich da richten? Bzw. habe auch irgendwo gelesen das auch nicht zu viele User an einem CS Netzwerk dran sein sollen da dann die Qualität glaube ich dran leidet?
Danke
Hi Piloten hab da mal eine Frage.
Du hast auf der 2. Seite geschrieben das man den Port aus der newcs.xml Datei eingeben muss. nur mal so ne blöde Frage wo bzw. wie finde ich die??
Gruß Bakalar
also das mit dem port hat sich inzwischen geklärt den hab ich. nur ein anderes problem ist noch vorhanden. Wenn ich einen dyndns habe, gebe ich diese unter den servernamen ein. aber in der zeile wo die ip steht habe ich eine ip drin stehen obwohl ich keine eingegeben habe. wie bekomme ich die denn wieder weg?? weil wenn da keine drinn steht wird doch der ping automatisch zu der dyndns geschickt oder?
gruß bakalar
ok soweit. habe verstanden. wenn ich jetzt einen Ping rausschicke bekomme ich auch ne antwort zu im schnitt 32 ms. aber wenn die Server connecten soll bekomme ich immer ein connection closed.
Gruß Bakalar
Edit: habe gerade erfahren das der Server via dns ne andere ip ausgibt als wie bei mir (falls das hilfreich ist)
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?