AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP) nur noch hier rein!!!
hab ich gemacht einzelnd . habe auch die daten geändert mit neuen benutzername und passwort , aber trotzdem immer das gleiche .
server an pingen geht . benutzername und passwort scheinen auch richtig zu sein sonst würde er ja nicht got card info from server machen .
habe bei google nicht viel gefunden ausser das der benutzername und passwort nicht gleich sein sollte und das die cccam versionen vom server und edision argus vip nicht zusammen passen (kann das sein ??)
server ist cccam .0.11 und im edision ist glaube ich .1.3 oder so ähnlich.
aber auf dem server alles zu ändern ist mir zu viel arbeit.
Auf meinem VIP kommen verschiedene CCcam Versionen an. 2.0.11, 2.1.1 und 2.1.3 . Der Vip kann alle verarbeiten
Mit dem unterschiedlichen User und Pass stimmt. Das hat ein User berichtet. Er hatte erst beide gleich. Nachdem das geändert hat, wurde es hell bei Ihm.
Hast du selbst den Server. Wenn ja boote ihn mal. Vielleicht hat cccam deine Änderungen nicht angenommen.
Zu den Eintrage Fehlern kann ich dir nur sagen, dass sie bei mir öfters vorkommen als mir lieb ist. Manchmal teste ich neue F-Lines/C-Lines vorher bei aus, um um zu sehen, ob sie funzen, bevor ich sie weitergebe.
Dabei bin ich manchmal verzweifelt, bis ich den Fehler gefunden hatte. Der saß davor. Ich hatte beim Eintragen Fehler gemacht.
Seit dem kopiere ich meinen laufenden Server am VIP auf einen neuen Server Platz, damit ich nur noch User und pass ändern muß.
Was mir noch auf fällt: du hast die C-Line auch noch auf der dBox. Die hast du aber aus? ja. Denn die die dBox und der Vip mit einer gleichen C-Line zur gleichen Zeit. Das geht nicht.
got card info from server machen . Ist erst mal schon gut
Zum Schluß boote mal den Vip. Und laß das dabei nur den nicht funktionieren Server aktiviert. Mußt danach natürlich eine Weile warte, bis sich das Netzwerk einwählt. und stabil ist
Mlg piloten