Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Alles zu Card Sharing (argus-VIP1) nur noch hier rein!!!

Nobody is reading this thread right now.
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP1) nur noch hier rein!!!

Servus,

@extra:
Danke, nach ein paar Minuten im VIP funktioniert die Karte nun wieder einwandfrei in der Freetz
DANKE <3

Wünsche euch eine schöne Woche, denn ich hab 3 Wochen Urlaub

Greeetz
Che...

Als Info- läuft jetzt alles super. Hatte vergessen das Ant. Kabel mit anzuschließen,ich Depp.:emoticon-0125-mmm:

Danke @ kommher für die Rückmeldung, das hilft uns auch...
@ x.guevara55, freut mich, das es wieder geht und schönen Urlaub

LG extra

@Oberlehrer:Vor ein paar Monaten lief CS mit CCcam nicht so gut.
Von wem hast das? Denn diese Aussage hat nie gestimmt.
Bei mir lief CS immer super und auch jetzt ist alles paletti
Aus eigener Erfahrung. Es gab dauernd Freezer. Ich benutzte die 2.0.11. Jetzt benutze ich die 2.2.1.

Ich verstehe dich so, dass du keine CCcam am Laufen hast, sondern direkt als Puffer eine oscam laufen hast, richtig? Läuft das besser? Welche Version hast du da?

Hallo Oberlehrer,

mit der cccam Version 2.0.11 kam der VIP nie klar. Da kamm nie ein helles Bild. Wundert mich, dass du irgendwas damit überhaut hell bekommen hast.

nein ich nutze oscam nicht als Puffer. Sondern oscam als EMU, Karten Leser und C-Lines Versender.

Diese oscam Version nutze ich:
OSCAM 1.10rc-svn-SB-Trunk-by-gifftstaub build #5657

Das ist erste stabile Oscam Version der 1er Reihe.
Hier sind meine Configs:
Link Removed

Muß aber dazu Sagen, dass ich meine Serverfritzbox als IP Client hinter eine anderen Fritzbox als Roter laufen hab. Also die Serverfritzbox muß sich nur noch um CS Arbeit kümmern. Viele freezer rühren daher, wenn die Sever Fritzbox auch Routerarbeiten durchführen muß.

Mlg piloten

@extra: ??
@Piloten: also überhaupt keine Cccam. Jetzt hob is g'schnogglt

Hallo Oberlehrer,

leider verstehe ich Dein Posting jetzt nicht wirklich, aber vermute mal.., stell Dein CCcam einfach mal auf 2.1.1 um.

LG extra

Hallo an alle. Wie schon geschrieben läuft mein Homsh. super.Jetzt wollte ich mich an die FB als Server machen.Geht es denn mit einer 3270? Hab auch gelesen das man einen USB-Stick und einen Hub braucht,auch richtig? Danke und einen schönen Abend.

Danke, brauche ich davon alles für HS?

Hallo kommher,

Du schreibst, das Dein HS super läuft, warum willst Du denn wechseln?
Die 5-6 Watt Unterschied im Stromverbrauch sollten es doch nicht sein, denke ich...

Nerver change a running system!

LG extra

Mein Vip muß ja immer auf Standb. laufen, dachte, wenn ich über die FB gehe kann ich den Vip ausmachen und die anderen zwei minis IP laufen auch so.Weis auch nicht, ob sich der Aufwand lohnt, was meinst du? LG kommher

Ja, das stimmt, Du kannst den Vip (auch mit dem Ausschalter auf der Rückseite) komplett ausschalten, der VIP braucht auch in StandBy Strom, z.B. für die LOOP Funktion usw.

Aber die FB muss laufen, OK, sie verbraucht nicht so viel Strom, aber Empfehlungen hier im Board raten dazu, eine "zweite" Fritte hinter einer anderen Fritte zu betreiben, damit die zweite Fritte im weiterem Sinne "NUR" mit CS beschäftigt ist.
Bei mir ist es auch so, ich habe eine 7390 für Fax, Telefon Mail usw. und meine 7170 ist die CS Box.
Desweiteren brauchst DU Cardreader, die die Karten an der Fritte auslesen, USB Hub zu Anschluss an die Fritte und geeignete SW!

Von Zeit, Lust und Frust, bis es läuft, will ich gar nicht schreiben..

Aber entscheide selber, die eine Lösung hat ihre Vorteile und die andere auch..

LG extra

Hallo extra
Vielen Dank für deine ausführliche Beschreibung.Werde dann wohl mit der FB als Server absehen.Denke die jetzige Lösung ist auch nicht schlecht. Noch einen schönen sommerlichen Sonntag. LG kommher

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo Profis,

ich habe eine Frage:
Situation:
Der Schwager von meinem Kumpel hat von seinem Kumpel Reshare-Rechte bekommen und versorgt meinen Kumpel und mich mit den Keys.
Als Hardware hat er eine DM 800 mit CCCAM 2.2.1.
Jetzt habe ich auch die Probleme mit dem Last_Ack. Es vertragen sich wohl die CCCam 2.2.1 mit meinem VIP nicht.

Jetzt die Frage:
Muß nur der Schwager die CCCam-Version downgraden auf die 2.1.1 damit es stabil läuft, oder sogar der Kumpel von dem Schwager? Was der Kumpel vom Schwager drauf hat weiß ich nicht.
Würde mein Kumpel Probleme bekommen, wenn sein Schwager downgraded auf die Version 2.1.1.?

Hab lange danach im Netzt gegoogelt, hab aber nichts passendes gefunden.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…