Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Alles zu Card Sharing (argus-VIP1) nur noch hier rein!!!

Nobody is reading this thread right now.
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP1) nur noch hier rein!!!

Wenn die dBox an der Schüssel hängt müsste auch dort Sport info hell werden.
Leider kenn ich mich mit der dBox überhaut nicht aus.
Schau mal hier nach:
Link Removed
Oder mach da ein Thema auf: Sportinfo dunkel, obwohl ABO

Mlg piloten

Habe grad einen neuen Thread aufgemacht, aber eignetlich ist es ja logisch, dass Sky Sport Info dunkel bleibt, wenn die DBOX als Client falsch konfiguriert ist oder?

Danke aber für deine Hilfe

nein ist nicht logisch. Wenn die dBox an der Satschüssel hängt ist sie nur eine Receiver mit einer smardcard drin wo sky info dunkel ist. Sky info muß hell werden. Hat jetzt nichts mit CS zu tun. Oder hast du noch andere share Partner. Also eine C-Line inm cccam.cfg von einem anderen share Partner. Dann bekommen deine Clienten sky Sport info von dem hell und nicht von deiner Karte.

Mlg piloten

Hallo Piloten, ich beziehe mich mal auf Deinen Beitrag #1600 Seite 160.

Ich will meine Karte noch an einen Verwanten weitergeben. Es ist so, dass ich eigentlich volles Vertrauen in ihn setze, aber da gibt es ein kleines Problem.

Er wohnt so abseits, dass bei Ihm schon mehrmals Eingebrochen wurde und dabei jedes mal der LCD geklaut wurde.

Wenn das nochmal passiert und der Satreciver eventuell auch gestohlen wird will ich nur sicherstellen, dass die "Herren" nichts mit dem Teil anfangen können.

In diesem Fall würden natürlich sofort alle Zugänge und Passwörter getauscht werden.

Meine Frage: Wie muss das mit der dyn.dns Adresse denn genau aussehen, sowohl beim Server als auch beim Clienten?

MfG lotke

Hallo lotke454,

da hat man natürlich mächtig Ärger an der Backe. Da gibts eigendlich nur eins deine dyn löschen beim Dyn Abieter und die einen neuen Accont(neue dyn Adresse anlegen). Klar großer Aufwand. Aber unumgänglich.

Es gibt noch einige Server(User), die verlangen das sich Ihr client auch eine Dyn besorgt. Grund: wird der Receiver woanders aufgestell-kein CS. Alles bleibt dunkel
https://www.digital-eliteboard.com/f402/faq-zum-erstellen-einer-f-line-27813/

Die letze Anleitung

Mlg piloten

Hallo Piloten, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich glaube das habe ich verstanden.

Ich werde jetzt am Wochenende mal rangehen die Verbindung aufzubauen.

MfG lotke

hallo Leute! Bei mir Funktioniert CS super mit der Newcam.

aber ich will unbedingt die hd Kanäle Schauen und wenn ich bei Client Einstellungen die CCcam auswähle das! geht nix mehr! nicht mal das normale!

Habe die ILTV 1.2.74 Drauf. Habt ihr da ein Heißen TIPP??

MFG

irgendwie versteh ich nur Bahnhof.
Was hast du denn: eine N-Line: dan ist Newcamd richtig. Dann kannst du aber auch nicht einfach auf cccam stellen. Logisch das es nicht geht.
Das geht nur wenn du eine C-Line hast.

Mlg piloten

also muss des derjenige umstellen der die Karte hat! Versteh ich das richtig?

weil ich kann ja nur meine Zugangsdaten eingeben und emu wählen!?

genau so ist es. Du kannst nur eintragen, was du bekommst.

Mlg piloten

das werde ich mal weiter reichen zum umstellen

da sage ich besten dank für die schnelle und gute Beratung!!

MFG

Hey,
ich habe ein Problem mit meinem VIP1:
Ich habe den Reciever mit der neuesten ILTV eingerichtet sodass sowohl CCCam als auch NewCam richtig funktionieren.
Einziges Problem ist, dass die Sky-HD Kanäle oft sich aufhängen, und ich kurz hin-und her schalten bzw die CS neustarten, sodass das Bild wieder läuft. Im Log steht dann immer "Sending ECM to Server" sobald das Bild hängt.

Wie gesagt, passiert sowohl bei NewCam als auch bei CCCam, normale SD-Kanäle hängen nicht, die HD-Kanäle. Das Bild kommt von KD, also ich empfang über DVB-C, vllt hats was damit zu tun.

Vllt hat einer hier ne Idee woran das liegen könnte.

Vielen Dank schon mal!

LG

Servus,

wie viele Clienten sind denn verträglich bei einem System mit der Fritzbox als Server, ich habe auf meiner FB zur Zeit 3 Clienten laufen aber nächster Woche dann 6. 2 davon laufen zusätzlich zu cccam noch mit newcs wegen der emms. Gibt es denn eine max Grenze also ab der man sagen sollte jetzt kommt kein Client mehr dazu wegen eventueller Aussetzer oder Freezer?

Hallo root-2k,

das hängt von der Karte ab. Beispiel: V13 ca 5 Clienten, S02 ca 15 Clienten.

Mlg piloten

Hallo saug.bi,

das kann mehrer Ursachen haben.
1. Kommt die Karte als lokale Karte an? Soll heißen: hat dein Server die HD Sender lokal?
2. Wie hoch ist der Signal Pegel bei den HD Sendern?
Ab und an hab ich das auch. Aber selten. Da helf ich mir, genauso wie du: kurz Sender hin und herschalten. Schon gehts weiter. Damit kann ich aber leben.
Selten heißt bei mir: 1-2x am Tag

Mlg piloten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…