AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP1) nur noch hier rein!!!
@root-2k:In der newcs sehe ich nur einen User und zwar den Test-user aber nicht den CCcam, obwohl ich die N-Line in der CCcam angegeben habe.
Logisch:
#F: Test user 2 0 1 { 0:0:1 } Mach mal das Raute Zeichen weg. Denn alles wo ein Raute Zeichen vor ist. wird von cccam als nicht da angesehen. Außerdem sind user und pass in der N-Line keine Benutzer. Eine N-Line ist für die cccam ein Server, von dem sie die Daten Karten bekommt.
@root-2k:
Und müsste ich nicht noch die anderen User aus der newcs sehen wie z.B. WZ-User? Änder mal WZ in wohn um. WZ ist vielleicht zu wenig
Les dich mal hier rein:
https://www.digital-eliteboard.com/f1152/configs-f-r-eine-server-fritzbox-127395/
Deine newcs.xml lass so.Weil die auf smargo eingestellt ist.
1. Newcs muß automatisch starten und am USB Comport der Haken rein. cccam auch automatisch starten.
2. die
HD+ Karte wird nur durch oscam gelesen. Das siehst du im Link
3. Smargo Einstellungen sind bei Fritzboxen unterschiedlich. 7170: auto, dream, 1,0 7270:auto, normal, 1,0
4. versuch erst mal die S02 Karte allein zum Laufen zu bekommen. Wenn die dann läuft und du steckst die
HD+ Karte dazu und die S02 Karte läuft nicht mehr. Dann steckst du die
HD+ Karte vor die S02 Karte. Must du austesten. Jedenfalls versuch erst jede Karte einzeln zum Laufen zu bekommen.
Erst dann den Steckplatz am Hub ermitten.
Mlg piloten