Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alles zu Card Sharing (argus-MINI) nur noch hier rein!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Alles zu Card Sharing (argus-MINI) nur noch hier rein!!!

Hallo,
ich betreibe zur Zeit CS mit drei VIP`s (1 VIP als Server eingebunden).
Wird es jetzt auch möglich sein, mit dem neuen Mini-IP CS zu betreiben, da dieser ja jetzt einen Netzwerkanschluss besitzt.
Dadurch spart man natürlich einiges an Geld.
Danke im voraus für die Antworten.

Ich ziehe meine Frage zurück und harre der Dinge, die da kommen.
Glaskugeln sind wohl zur Zeit ausverkauft ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alles zu Card Sharing (argus-MINI) nur noch hier rein!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Piloten,
habe mir nun den mini ip geholt in der hoffnung, dass cs damit geht. Mit der aktuellen ILTV leider noch nicht. Ich geb die hoffnung aber noch nicht auf, dass kunibert uns was schönes zaubert ^^. Nun habe ich 14 tage zeit den receiver zu testen und würde gerne solange über rs232 sharen. Da du schreibst, dass du selber dich technisch damit nicht auskennst, wollte ich dennoch fragen ob du bezüglich rs232 share irgenwelche quellen hast in die man sich einlesen kann, bzw tools die dafür nötig sind.

LG dan0ne
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-MINI) nur noch hier rein!!!

aber ich denke schon, dass es in der nächsten Zeit auch mit dem mini IP möglich sein wird CS zu betreiben.
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-MINI) nur noch hier rein!!!

Kunibert-News
Wir arbeiten an CS Verbindungen für den Mini.
Start: Voraussichtlich Woche 11


Wir sind gespannt!
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-MINI) nur noch hier rein!!!

Ich mach hier mal zu, da es hier um den Mini geht, nutzt als MiniIP-Nutzer bitte den MiniIP-Bereich, danke
Card sharing mit dem mini ohne IP geht nur mit viel Aufwand und mitlaufenden PC.
Allein die Kostenanalyse (RJ232 Kabel, PC Stromkosten) und der Aufwand des Einrichtens macht die Sache uninteressant. Da gibt es für mini (ohne IP, sprich die alten, die bis Anfang des Jahres im Handel waren) nur eine Antwort, verkauft den Mini und kauft einen Mini IP
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben