Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alles zu Card Sharing (argus-MINI) nur noch hier rein!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ranger79

Elite Lord
Registriert
2. Dezember 2008
Beiträge
4.309
Reaktionspunkte
4.615
Punkte
113
Ort
Keller
Bitte in Zukunft alle Fragen zu und über Card-Sharing mit dem Edision Argus-vip mini, hier in diesen thread schreiben.
Da immer öfftere die selben Fragen dazu in verschiedenen themen gepostet werden!

DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alles zu Card Sharing (argus-MINI) nur noch hier rein!!!

Hallo, Ich bin ein Anfänger, kann mir jemand erklären, wie CS mit Argus mini funktioniert? Was braucht man dazu?
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-MINI) nur noch hier rein!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

bevor du da genaues betreffs dem vip mini wissen möchtest, solltest du erst mal allgemein über das cs ( cardsharing) bescheid wissen, b.z. dich informieren.
das kannst du hier erst mal tuhen: klick
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-MINI) nur noch hier rein!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo pencil,

Ranger hat dir ja schon etwas zum lesen gegeben. Lies das mal, damit du dir Grundwissen über CS aneignest.

Grundbedingungen für CS:
1. Ethernetanscluß.
2. EMU fähig.

Beim Mini fehlt eine dieser Grundbedingungen. Es fehlt der Ethernetanschluß.
Es soll zwar Möglichkeiten über PC und Mini mit der R232 Buchse geben. Aber da muß der PC immer mitlaufen. Das hat natürlich einen hohen Stromverbrauch zur Folge.
Mit dieser Möglichkeit kenne ich mich technisch aber überhaupt nicht aus.