Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alles zu Card Sharing (argus-MINI) nur noch hier rein!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ranger79

Elite Lord
Registriert
2. Dezember 2008
Beiträge
4.309
Reaktionspunkte
4.615
Punkte
113
Ort
Keller
Bitte in Zukunft alle Fragen zu und über Card-Sharing mit dem Edision Argus-vip mini, hier in diesen thread schreiben.
Da immer öfftere die selben Fragen dazu in verschiedenen themen gepostet werden!

DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alles zu Card Sharing (argus-MINI) nur noch hier rein!!!

Hallo, Ich bin ein Anfänger, kann mir jemand erklären, wie CS mit Argus mini funktioniert? Was braucht man dazu?
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-MINI) nur noch hier rein!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

bevor du da genaues betreffs dem vip mini wissen möchtest, solltest du erst mal allgemein über das cs ( cardsharing) bescheid wissen, b.z. dich informieren.
das kannst du hier erst mal tuhen: klick
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-MINI) nur noch hier rein!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo pencil,

Ranger hat dir ja schon etwas zum lesen gegeben. Lies das mal, damit du dir Grundwissen über CS aneignest.

Grundbedingungen für CS:
1. Ethernetanscluß.
2. EMU fähig.

Beim Mini fehlt eine dieser Grundbedingungen. Es fehlt der Ethernetanschluß.
Es soll zwar Möglichkeiten über PC und Mini mit der R232 Buchse geben. Aber da muß der PC immer mitlaufen. Das hat natürlich einen hohen Stromverbrauch zur Folge.
Mit dieser Möglichkeit kenne ich mich technisch aber überhaupt nicht aus.
Bei mir läuft der goße Bruder mit CS wunderbar.
Wenn du noch das 14 tägige Rückgaberecht hast, würde ich den Mini zurück geben und den VIP nehmen, zumal der ja im Preis gesenkt ist. Er kostet nur noch 159 €. Dann kannst du CS betreiben.
Der Mini ist ein klasse HD Receiver als Zweigerät. Aber für CS ungenügend geeignet.

Mlg piloten
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-MINI) nur noch hier rein!!!

hallo,

reicht es denn auch aus, wenn mein receiver einen usb, statt eines lan anschlusses hat?
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-MINI) nur noch hier rein!!!

achso. ok...danke.
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-MINI) nur noch hier rein!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Kevin2k1,

bei mir läuft der Vip aber sehr gut als Client in Verbindung mit einer Fritzbox als Server.

Der VIP bietet die die Möglichkeit 8 Server einzubinden. Also seinen eigenen Server und 7 Server von share Partnern.

Mlg piloten
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-MINI) nur noch hier rein!!!

hmm...naja, über CS mit Fritzbox hab ich mir auch schon gedanken gemacht, aber da werd ich mir das nochmal in ruhe angucken...und auch in den jeweiligen thread ;) aber danke für die info...
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-MINI) nur noch hier rein!!!

kann mal jemand erklären, warum der mini nur ungenügend füs cs geeignet ist? Möchte ihn bei bekannten als client einsetzen. Ist das nun möglich oder nicht??
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-MINI) nur noch hier rein!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo dan0ne,

ganz einfach: der mini hat keinen Ethernet Anschluß.
Um CS durchzuführen, muß der Receiver in das Netzwerk eingebunden sein.
Zur Zeit können von den Edision HD Receivern Argus Classic auf Newcamd Basis under Argus VIP1 auf Newcamd uns CCcam Basis als Clienten Verwendet werden. Beide Receiver haben Ethernetanschluß und sind somit netzwerk fähig.

Mlg piloten
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-MINI) nur noch hier rein!!!

Wie sieht es im Zusammenhang mit dem Diablo WIFI aus? Wird das Diablo WIFI erkannt im mini?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben