Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Alles zu Card Sharing (argus-MINI-IP) nur noch hier rein!!!

Nobody is reading this thread right now.
AW: Alles zu Card Sharing (argus-MINI-IP) nur noch hier rein!!!

ja die Bulli die optionskanäle suchst du dann wenn sie gesendet werden (Samstags)
musst du nur 1x machen.

wie mach ich das wenn ich in HD die buli sehen will? steht wenn ich die optionstaste drücke hd und sd zur auswahl?
danke!
die Optionskanäle gibts nur in SD. Bulli in HD gibts nur bei SportHD. Da gibts aber keine Otionskanäle.

Mlg piloten

muss ich dann samstag ein normales suchlauf starten , oder per frequenz suchen , von der seite die du mir geschickt hast?
gruss

du kannst ganz normalen Suchlauf machen. Die Tabelle hab ich dir nur gegeben, damit du sehen kannst ,wieviel Unterkanäle von Bulli es gibt. Zum Vergleich mit deiner Senderliste.
Falls doch ein Bulliunterkanal fehlen sollte, machst mit den Frequenzangaben einen Einzelsendersuchlauf. Das geht aber nur während der Bulli live Austrahlung.

Mlg piloten

Okay danke dann ist das geklärt!
Was noch wichtig ist , jetzt wo ich alle meine kanäle perfekt sortiert habe nach mein geschmack , gibt es irgendwie eine möglichkeit diese so zu speichern auf den usb stick oder sonstwas? Wäre ja blöd wenn ich mal ne neue software draufpacke das alles weg ist.

z.b. mein cousin will sich den gleichen receiver holen morgen , kann ich nicht irgendwie meine software vom receiver nehmen und auf seine spielen? Das der alles schon so sortiert hat auf sein receiver?

gruss

klar geht das easy mit einem Stick. du kannst alle abspeichern. oder nur die Settings, oder nur die eigenen Einstellung. Alles was du brauchst: Ein Stick, dann ins Menü. Genau dort wo du Iltv raufgespielt hast. Darunter stehen die Sicherungen. Mußt den Sicherungen nur einen Namen geben. Als Name reicht auch ein Buchstabe.
Diese Sicherung auf dem Computer ablegen und du hast was für die Ewigkeit, wo du immer drauf zurückgreifen kannst.

Mlg piloten

Das ist ja top ton!!!

Und das was ich auf den stick speicher , kann ich dann bei meinem cousin drauf machen und er hat dann auch cccam drauf ???

Das ist ja super so!! Ehrlich!!

Danke !

das das sichern jetzt versucht , konnte allerdings nicht auswählen was ich sichern will. Es stand halt nur sichern auf USB.

Hab es gemacht... jetzt hab ich auf mein usb stick drauf:

Ein ordner namens: ALIDVRS2 ( ist leer )

3 dateien die heissen:

bak-201103011928.abs

test_write1.dvr

test_write2.dvr

Welche müsste ich draufspielen , damit alles wie jetzt ist beim nächsten receiver?
danke!

Yepp, dass ist richtig, die alidvr und die testwrite haste immer drauf sobald ein Stick oder eine externe Festplatte an den mini angeschlossen sind. Im Alidvr würden die Aufnahmen kommen und die testwrite ist der Test ob der Stick etc. auch geeignet ist.

Die Datei mit der Endung abs ist die richtige. Das siehste auch daran, dass jede Software hier für den Mini auf abs endet.

ja die "bak-201103011928.abs" ( 01.03.2011, 19:28 uhr)ist die komplett Sicherung, darin ist die Soft, einstellungen, und Settings enthalten, diese kannst du dann wieder einspielen.
bei einspielen kannst du dann auswählen, ob du nur die Setting oder nur Software raufmachen willst.

Super danke!!! Werde es dann in 2 tagen bei den anderen receiver machen!

wenn ich mir jetzt noch eine externe platte zu lege , was denkt ihr wie viel GB sollte ich kaufen??

ich weiss ja nicht wie viel GB so eine aufnahme nimmt.

Z.b. ich nehme auf film auf , auf SD wie viel gb nimmt der argus?

und wie viel nimmt der wenn ich auf HD aufnehme?

gruss

mir ist aufgefallen , dass ich mit der argus mini ip mehr Freezer ( ruckler ) habe als mit der dreambox... woran kann das liegen??

hab es mit dem gleichen " geber " probiert.. sind keine verschiedene sharer...

z.b. bei sky sport 1 ( italienische sky ) hängt es alle paar sekunden mal. Habe es paralell laufen lassen links dreambox und am anderen tv argus.. die argus hat mehr freezer...

hmm.. aber liegt noch im rahmen

woran kann ich sehen welche cccam version ich drauf habe??

gruss

oh ich muss meinen letzten eintrag zurück nehmen!!

habe es mit den deutschen sky sendern ausprobiert!

dort sind gar keine freezer momentan!!

ist also momentan nur bei dem italienischen sky.

kann jemand mal kurz nachschauen , ob bei ihm bei z.b. sky sport 1 HD freezer sind? meine bei dem italienischen sky sport 1 HD

gruss

Ich habe mal eine allgemeine Frage zu den Ports worin unterscheiden diese sich eigentlich, 53 ist ja soweit ich weiß zuständig für DNS. Ist es sicherer wenn ich einen höheren Port wähle oder wie verhält es sich.
Ich versuche ja nun seit wochen einen port offen zu bekomen, was aber nicht gelingen will, eine feste IP bekomme ich bestenfalls mitte nächster Woche und ob das mein problem löst steht noch in den Sternen.

LG eifelyeti

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…