AW: Alles zu Card Sharing (argus-MINI-IP) nur noch hier rein!!!
du kannst ganz normalen Suchlauf machen. Die Tabelle hab ich dir nur gegeben, damit du sehen kannst ,wieviel Unterkanäle von Bulli es gibt. Zum Vergleich mit deiner Senderliste.
Falls doch ein Bulliunterkanal fehlen sollte, machst mit den Frequenzangaben einen Einzelsendersuchlauf. Das geht aber nur während der Bulli live Austrahlung.
Okay danke dann ist das geklärt!
Was noch wichtig ist , jetzt wo ich alle meine kanäle perfekt sortiert habe nach mein geschmack , gibt es irgendwie eine möglichkeit diese so zu speichern auf den usb stick oder sonstwas? Wäre ja blöd wenn ich mal ne neue software draufpacke das alles weg ist.
z.b. mein cousin will sich den gleichen receiver holen morgen , kann ich nicht irgendwie meine software vom receiver nehmen und auf seine spielen? Das der alles schon so sortiert hat auf sein receiver?
klar geht das easy mit einem Stick. du kannst alle abspeichern. oder nur die Settings, oder nur die eigenen Einstellung. Alles was du brauchst: Ein Stick, dann ins Menü. Genau dort wo du Iltv raufgespielt hast. Darunter stehen die Sicherungen. Mußt den Sicherungen nur einen Namen geben. Als Name reicht auch ein Buchstabe.
Diese Sicherung auf dem Computer ablegen und du hast was für die Ewigkeit, wo du immer drauf zurückgreifen kannst.
Yepp, dass ist richtig, die alidvr und die testwrite haste immer drauf sobald ein Stick oder eine externe Festplatte an den mini angeschlossen sind. Im Alidvr würden die Aufnahmen kommen und die testwrite ist der Test ob der Stick etc. auch geeignet ist.
Die Datei mit der Endung abs ist die richtige. Das siehste auch daran, dass jede Software hier für den Mini auf abs endet.
ja die "bak-201103011928.abs" ( 01.03.2011, 19:28 uhr)ist die komplett Sicherung, darin ist die Soft, einstellungen, und Settings enthalten, diese kannst du dann wieder einspielen.
bei einspielen kannst du dann auswählen, ob du nur die Setting oder nur Software raufmachen willst.
mir ist aufgefallen , dass ich mit der argus mini ip mehr Freezer ( ruckler ) habe als mit der dreambox... woran kann das liegen??
hab es mit dem gleichen " geber " probiert.. sind keine verschiedene sharer...
z.b. bei sky sport 1 ( italienische sky ) hängt es alle paar sekunden mal. Habe es paralell laufen lassen links dreambox und am anderen tv argus.. die argus hat mehr freezer...
hmm.. aber liegt noch im rahmen
woran kann ich sehen welche cccam version ich drauf habe??
Ich habe mal eine allgemeine Frage zu den Ports worin unterscheiden diese sich eigentlich, 53 ist ja soweit ich weiß zuständig für DNS. Ist es sicherer wenn ich einen höheren Port wähle oder wie verhält es sich.
Ich versuche ja nun seit wochen einen port offen zu bekomen, was aber nicht gelingen will, eine feste IP bekomme ich bestenfalls mitte nächster Woche und ob das mein problem löst steht noch in den Sternen.