Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Alles zu Card Sharing (argus-MINI-IP) nur noch hier rein!!!

Nobody is reading this thread right now.
AW: Alles zu Card Sharing (argus-MINI-IP) nur noch hier rein!!!

Hallo
Habe ein Problem mit dem CS
Server: dm800 mit cccam2.1.1 newcs 1.6.6
clienten: edision argus mini ip, dm800

jetzt zu meinem problem mit der dm800 funktioniert alles ohne problem
mit dem argus allerdings, treten probleme (ruckler) auf sobald ich auch auf die lokale karte zugreife

Wenn ich zB ard schaue welcher ja fei empfangbar ist kann mein client sowie logischerweise auch ich rucklerfrei schauen

Sobald ich aber sky schaue und mein edision client auch auf die sky programme zugreifen will haben wir beide ruckler!!!

Habe schon alle erdenklichen versionen von cccam versucht, unter version 2.1.3 funktioniert das lesen der karte nicht außer mit verbindung von newcs nicht und ab version 2.1.3 funktioniert cs bekanntlich cs mit dem mini ip nicht wirklich.

Ja ich weiß eigentlich garnicht was jetzt meine eigentliche frage sein könnte oder das Problem, vl. hat ja schonmal jemand ähnliches erlebt?

Also hab mein receiver jetzt da! hab alles so gemacht wie beschrieben , alle 3 clines eingegeben!!

Bei der ersten C-line kommt alle 5 Sec Server Close! Dann wieder grün , dann wieder nach 5 sec rot , server close!

bin jetzt schon verzweifelt!

Ist es normal das jede sec eine neue log schrift kommt??

nur die cline 3 ist konstant auf!!
bis jetzt hab ich sky nur einmal hell bekommen für paar sec.

läuft die software vllt nicht richtig? Hab die genommen , die ihr mir empfohlen hattet..
danke

Kommt auf deinen Server an bei mir ist es die FB mit Hub und Smargo mit der S02 Komplett Karte bei mir läuft es schon seit 6Monaten Störungsfrei auch keine beschwerden bei den Clienten, wenn du diese Konstelation hast würde es wohl am USB Stick liegen der nicht schnell genug ist.

Ahh ok habs hin bekommen!!!! Jetzt läuft es!!!!

Aber die settings da ja mal richtig schlecht sortiert... kann man die Sende irgendwie selbst sorierten? Oder gibt es schon ein setting wo alle Sky hotbird und astra kanäle sortiert sind?

danke

Hat hier jemanden eine dm800 als server mit einer A02 bzw S02 Karte

wenn ja, wie wird die ausgelesen und funktioniert das ganze tadellos?

Ach ja und noch eine frage.. ich glaube die frequenzen von Sky Italia sind falsch.. nicht alle aber viele... z.b. funktionieren alle Sky Italia Sport HD sender nicht wie z.b.

Sky Calcio1 , 2 , 3 etc.

oder auch Sky Sport 1 ,2 , 3 HD

Wenn ich drauf gehe steht da null prozent empfang.. wenn ich aber auf sky sport normal gehe also kein HD gehen sie!!

Sky HD Deutschland geht alles!

WEiss jemand was ich machen muss damit die italienischen sportsender in HD gezeigt werden?

weiss jemand wo es settings gibt?

also Setting sind selten zu bekommen da jeder eine andere einstellung oder einrichtung hat.
wenn einige Sender nicht sofort gehen mach einen Sendersuchlauf
und stell dir dann die settings manuell selber per Hand zusammen, ist nicht so schwer
ist ein wenig arbeit aber es lohnt sich.
dann hast du alles so wie du es möchtest.
Anleitungen gibt es hier >>Edision How To`s/ News/ u.a. - Digital Eliteboard

Ahh ok habs hin bekommen!!!! Jetzt läuft es!!!!

Aber die settings da ja mal richtig schlecht sortiert... kann man die Sende irgendwie selbst sorierten? Oder gibt es schon ein setting wo alle Sky hotbird und astra kanäle sortiert sind?

danke

Das ist ja schon mal klasse. Wenn du uns noch verrätst an was es lag, kann es vielleicht mal jamand anderem helfen.
Wenn dein System grundsätzlich läuft, kannst du an die Feinheiten gehen.
Settings kannst du wie empfohlen selber anpassen, oder du suchst dich einfach mal durch verschiedenen durch, ob sie dir passen.

Wir lesen uns
G.

Hi @ all,

alle reden hier immer nur vom Cccam.
Ich hab mal ne Frage zu Scam.

Ich nutze zur Zeit auch eine 800HD als Server und einen Mini IP als Client.
Auf dem Server lief bis vor einiger Zeit Cccam ohne Probleme, bis eines Tages die Bundesliga Live und Sport HD1 und 2 nur schwarz blieben.

Auf einen Tip hin habe ich bei der 800HD mal Scam v3.58 intalliert.
Geht bei mir auch ganz gut. Jedoch ist der Client schwarz.
Leider bin ich auf diesem Gebiet micht der hellste und war eigentlich froh, das alles lief.

Was genau muss ich denn nun noch einstellen. Config oder beim Client oder wo auch immer. Oder geht das mit Scam gar nicht, oder vielleicht gibt es auch noch eine andere Alternative? Fragen über Fragen

Ich hoffe ihr könnt mir mal wieder aus der Patsche helfen.

Gruß BamBam89

Das es bei mir nicht ging war nicht ein fehler vom receiver sondern einfach von mir das ich doppelt die cline eingegeben hab....:emoticon-0179-headb

Hmm ja mit den settings ist schon blöd... hab es vorhin schon seid 2 std per hand gemacht bin aber noch LANGE nicht fertig!

Bei den deutschen programmen ist alles top.. aber bei italienisch sky eine katastrophe es gibt 10 mal die gleichem programme.. und davon gehen 9 nicht.. also kein signal.. muss erst alle die suchen die gehen

wie mach ich ein suchlauf? wenn ich ein suchlauf mache gehen die momentanen sender verloren?

gruss und danke

ach ja , kennt jemand denn ne seite wo man setting für den argus laden kann??

es ist z.b. auch kein sky calcio 6 und sky calcio 7 da.. brauche ich ja

wäre gut wenn jemand ein link hätte
danke

Zuletzt bearbeitet:

Die kenne ich gar nicht diese Sender :emoticon-0133-wait:

Hast PN

Wir lesen uns
G.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ahh jetzt weiss ich , wieso die HD sender von sky sport nicht gingen , und zwar waren die frequenzen falsch! Hab im internet geschaut wie die frequenzen sind und sie dann manuell eingegeben , siehe da , es klappt!

Gibt es denn wirklich garkein programm für den argus , so wie z.b. bei der dreambox das man sich die programm liste selbst am pc bearbeiten kann? Dauert ewig mit der fb
gruss

ahhh !! Endlich bin ich nach 5-6 std fertig mit allen programmen! Nun ist endlich alles drinn und sortiert.. ich musste sehr viele frequenzen per hand eingeben! Also das heisst die settings sind nicht richtig !!

Eine letzte frage habe ich noch... Die Buli unterkanäle kann ich nur drauf machen , wenn die buli live läuft , richtig?

wenn die spiele alle laufen muss ich dann einfach nur astra durchsuchen lassen und schon kann ich die optionskanäle wählen??

wie mach ich das wenn ich in HD die buli sehen will? steht wenn ich die optionstaste drücke hd und sd zur auswahl?

danke!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…