Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Alles zu Card Sharing (argus-MINI-IP) nur noch hier rein!!!

Nobody is reading this thread right now.
AW: Alles zu Card Sharing (argus-MINI-IP) nur noch hier rein!!!

-Ist es von Vorteil wenn ich die S02 von newcs lesen lasse, die HD+ von oscam und die SRG von Cccam(oder newcs)?
Vorteil: S02 von Newcs lesen zu lassen: du bekommst EMMs vom Edision Receiver. Außer du hast einen share Partner mit einem Linux Receiver. Dann reicht cccam für die S02 Karte. Für die HD+ Karte brauchst du zweingend oscam, weil newcs und cccam version 2.1.1 die Karte nicht lesen können. SRG Karte: keine Ahnung hatte ich noch nicht zum testen da.
Sind die 3 gleichzeitig laufenden Emus performancemäßig kein Nachteil?
seit Monaten kein Problem bei mir. Meine Lösung 7facher Königs HUB stromlos laufen lassen
- Ich binde die edision mini ips via cccam an und müsste dann cccam via N-Line mit newcs und oscam verbinden, oder?
genau richtig

- EMMs gehen von den Edision Mini IPs nur über Newcs oder auch über oscam? - was wäre denn die beste Lösung um alle 3 Karten mit EMMs von den Edision Mini IPs zu versorgen?
mit cccam bekommst du von Edision Receiver keine EMMs. Das geht nur mit Linux Receiver. Eventuell der neue pingulux von Edision. EMMs bekommst du bei Edision Receivern nur mit newcs
Mit cccam kannst du in der F-Line festlegen, welche Karten er nicht bekommen soll. Dazu Lektüre für dich:
https://www.digital-eliteboard.com/f402/faq-zum-erstellen-einer-f-line-27813/
Von reshare halte ich nichts. Wird zuviel Schindluder mit getrieben. Genau das was du im letzten Satz geschrieben hast. Meine Meinung für jeden Reciver eine Line.
Danke!

(Werde heute noch probieren HD+ via Oscam zum Laufen zu bringen - bis jetzt hat er die Karte nicht initalisiert - denke mal ich werde noch bei den settings und dem reader nachjustieren müssen)[/QUOTE]
Mit smargo lief es bei mir gar nicht-die HD+ Karte. Bei mir ist es ein Apollo Reader.
Mit der easymous2 soll es auch super laufen:

Mlg piloten

Wow das hat alle meine Fragen beantwortet!

Letzte Teilfrage: edision sendet EMMs über Newcs - wenn ich jetzt Oscam die HD+ lesen lasse und per N-Line verbinde - werden die EMMs durchgereicht oder nicht?

1000dank!

da gibts verschiedene Aussagen zu.

Einige bekommen EMMs zur HD+ und Andere nicht.

Bei mir kommen EMMs zur meiner HD+ über oscam an. Aber nur von einem share Partner und ich weiß nicht, welchen Receiver er verwendet.
Leider nicht von meinen VIPs. Der VIP sendet warscheinlich nur EMMs über die Konstallion newcs/Newcamd

mal ein wenig zum Lesen:

Mlg piloten

Zuletzt bearbeitet:

Versteh ich nicht ganz: Konstellation newcs/cccam - also du hast einem VIP via cccam connected und dann wird über die N-Line EMMs zu newcs geliefert oder hast du den vip direkt an newcam hängen?

Habs geändert. Natürlich: newcs/Newcamd.

Biin wahrscheinlich zu müde. Sollte früher ins Bett gehen.

Trotzdem danke

Mlg piloten

Re: Alles zu Card Sharing (argus-VIP1) nur noch hier rein!!!

Hallo Leute,

ich habe seit heute arge probleme mit der Mini

Netzwerkeinstellungen der Mini alle IO und unverändert
verbindung zur Fritzbox auch da
Software Update per Internet klappt auch

die Serverbox allerdings (VU+) zeigt an, das die Mini nicht online ist

wollte dann die Mini neu flashen, klappt aber nicht
der USB Stick wird erkannt, aber nicht der Inhalt

egal ob FW, MP3 oder AVI

was kann das sein?

Gruß
sharky

Hast du auch die richtige Datei auf dem Stick? > .abs <
muss auch direkt auf dem Stick liegen nicht in einen Ordner!

Sind Server und Mini IP im selben Haushalt?
Wenn nein?
Hat der Internet Provider manchmal draußen am Port gearbeitet.? So das im Haushalt des Mini IP kein Internet besteht.
Netzwerkverbindug zum Router ist schon ok. Aber hat der Router überhaupt Internet Verbindung?

Mlg piloten

die Internet Verbindung muss OK sein, da ich ja per Internet die Box updaten konnte
die Serverbox zeigte allerdings an, das die Mini nicht online ist
(nach dem Update natürlich nicht mehr)

was mir Sorgen macht, das ich die Box per USB nicht flashen kann, bzw.das der USB Stick zwar erkannt wird, aber keine Daten anzeigt

dann hilft nur noch mal neu flashen mit RS232 Tool:
Link ist nicht mehr aktiv.

und Nulmodem Kabel
nach dieser Anleitung:

Ist zwar für den VIP. Müsste aber auch für den Mini IP gehen

oder du testest einen neuen Stick

Mlg piloten

habe schon 2 Stick probiert

werde es wohl mal mit RS232 versuchenoder die Box zwecks Garantie einsenden :JC_hmmm:

Die Sw "CCcam Truman@Edision Mini 1.3.25 By DDC" hatt mehrere bugs.
Einer von ihnen ist dass derr reciver nach 24h die C linie delete, und die in seinen speicher ist nimmt.

Ich hab jetzt die SW " "
Ich teste sie und berichte in einigen Tagen ob alles funkcioniert...

Es sind 36h vergangen.

Alles arbeitet in Ordnung, in reciver bleiben die CS daten.
CS arbeitet auch OK.

Nur dass problem ist dass in Sky Germany, die option Kanele sich nicht ufnen.
die Option taste funkcionirt und wenn man mit cursor zu dem Program kommt, geht er nicht auf dass Program.

Aber die Option Kanele findet mann in der Liste und dort kann man im sehen.

Eine frage:

Fur was ist es gut diese option:

"Cccam NDS Delay einstellbar, unter "Menu/Conditional acccess/Mcas config/NDS :enable/NDS delay : 1000"

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…