AW: Alles zu Card Sharing (argus-mini-ip) nur noch hier rein!!!
Hallo, da ich mir schon mehrmals das Thema CS angeguckt habe aber es immer wieder aufgegeben habe da es mir zu kompliziert erschien, kommt nun ein erneuter versuch und möchte eure hilfe in anspruch nehmen,
1. Ich habe DSL über Funk und ab Hausleitung nen Lan anschluss, brauche ich dann ne Fritzbox oder geht das überhaupt nicht damit ?
2. Ich wollte es mit einem (oder 2) Bekannten aufbauen (dieser hat null Plan von CS, noch weniger als ich) wobei mein Mini IP als Server dienen soll mit einer S02 Karte und auch
HD+, die neuste ILTV ist drauf.
3. Der (oder die Client(en) bekäm dann auch nen Mini IP
4. Bei mir steht der Mini in einem anderem Zimmer als wo der Inet anschluss ist, gibts da ne möglichkeit das ohne Leitungen zu verlegen über W-Lan
5. Wie muss der Mini beim Clienten angeschlossen werden, was braucht er dazu ausser den Mini, wird er einfach an die Internet Leitung angeschlossen mit nem zweiten anschluss dran?
Sorry für soviel echt blööde Fragen, aber ich hab nun die 73 Seiten hier gelesen, dann das Howto als server, und das howto als clienten und so allerlei mir ausgedruckt.
Nun schlagen einige die Hände überm Kopf zusammen, aber ich bin da echt etwas unbegabt mit der Sache.
Hoffe auf eure Hilfe das evtl diesmal was zu stande kommt und bitte nicht schimpfen :emoticon-0107-sweat
LG Eifelyeti