AW: Alles zu Card Sharing (argus-mini-ip) nur noch hier rein!!!
Hallo,
Sky und HD+ gibt es nicht gratis. Irgend einer muss für das Abo bezahlen, wie allen anderen auch. Wenn Du jemanden kennst, der das hat, frag den, ob er dich mitschauen lässt. Ohne Gegenleistung wirst da auch nix bekommen.
die Zeiten wo man umsonst Pay Tv wie Sky und andere schauen kann sind vorbei.
Es schwirren immer wieder Gerüchte im Web, daß Sky geknackt ist. Tatsache ist: Sky ist nicht genackt. Auch andere sind nicht geknackt.
Deshalb habe die User dir die Möglichkeiten des Abos gezeigt.
Das Einzige was die hohen Kosten des Abos etwas verringert ist CS(Cardsharing). Da nimmst du vertrauenswürdige Freund. Einer kauft das Abo und ihr teilt euch die Kosten.
Was ist CS: https://www.digital-eliteboard.com/threads/16441
Wenn du CS betreiben willst, mußt viel,sehr viel lesen und brauchst sehr viel Ausdauer.
Bei Fragen dazu bekommst du in den entsprechenden Thrads ganz sicher Hilfe.
Hallo scorpi;
da gebe ich dir 100% recht aber ich dache ich hätte das über pn gesendet und nachdem ich es auf der seite gelesen hatte habe ich es sofort gelöscht aber anscheinend hat das nicht hingehauen ich bitte um endschuldigung.
Mfg Roby:good:
Hallo, ich habe eine feste IP. Gehe über Lan Kabel und Devolo ins Netz. Meine DreamBox geht wieder aber der Edision hat immer noch das selbe Phänomen:JC_hmmm: Habe jetzt schon die ILTV vom 16.12 drauf ... leider nichts! Gibt es eine extra Cam? Ich :emoticon-0121-angry bald durch!!!!
An der Internetverbindung liegt es nicht. Habe es heute bei meinem Kumpel an der Fritzbox direkt mit Kabel probiert --> der selbe Effekt! 10min. Stabil, dann alle 5 min. Ruckeln!