Also ich hab am mini ip die Firm "CCcam Amstar@Edision Mini 1.1.25 By DDC" und die Settings hab ich mir von der "ILTV v. 23.04.10" eingespielt.
CCCam Server Version ist bei mir 2.1.1.
Läuft alles super ohne Freezer. Nur zu empfehlen!
AW: Alles zu Card Sharing (argus-mini-ip) nur noch hier rein!!!
hi, plane auch mir den mini ip zuzulegen. schau derzeit noch über eine tv karte + dvbviewer. habe dafür von meinem kumpel eine c-line bekommen.
könnte ich diese c-line dann auf dem mini ip verweden? ich weiß das auf dem server cccam läuft. allerdings nicht welche version. oder spielt das keine rolle?
ruckelt wie hulle mein mini ip, bei sky hd, hd+ usw, welche firm habt ihr denn drauf?? hab alle durch, immer das selbe mal, rennt richtig gut, für nen paar min dann kommt die super 15 bis 25 min marke und zack wirds ruckelig, dann mal hin und her zappen und es geht wieder besser, wird die box zu warm?
also meine fragen,
habt ihr das auch??
welche auflösung habt ihr?? hab das gefühl das es bei 720p am besten läuft....
welche firm nehmt ihr denn so bei cs??
und warum ist da nur cccam 2.0.11 drin und nicht 2.1.4?
DANKE FÜR ALLE ANTWORTEN!!!!
PS hab ne dream 800 und ne azbox elite an der line und bei denen ist das nicht....
Hat der Server als Cccam Version > 2.1.1? Wenn ja, normal! Bis zur 2.1.1 konnte man mit nem Argus noch problemlos am CS teilnehmen, ab 2.1.2 wurde wahrscheinlich irgendwas eingebaut, was bei den Argus Dingern Bildhänger verursacht.
Dein Ansprechpartner wäre einzig und allein der, der den Server hat an dem du hängst.
Einzige Möglichkeit die Probleme loszuwerden ist, dass am Server ein Downgrade auf 2.1.1 stattfindet.
mein kollege hat 2.1.4 als server, hab jetzt nen tip bezüglich der truman bekommen, hab die grade drauf und gucke jetzt mal auf sky sport hd nach 20 min müsste es losgehen das ruckeln... meld mich gleich.. danke nochmal
dennis |XX.XXX.XXX.XXX |00d 00:17:25|00d 00:00:04|4491 (4450)|0 (0)|2.0.11 |Sky Germany - Sky Sport HD [B sat] (ok)| 1.5638s
nach 17 min gings wieder los, was ne kacke....
was für nachteile hat den die 2.11 für die anderen user, fast nur dream 800 user....
Da musst du mal ins Changelog von 2.1.2 bis 2.1.4 schauen was geändert wurde. Was mir jetzt auf Anhieb einfällt, 2.1.1 kann kein Caching und kein SMARTCARD SID ASSIGN.
ah ok, nur komisch das es genau ab 15 bis max 19 min rennt und dann nicht mehr, auch wenn ich restart der server mach verbindet sich die box nicht neu, muss sie neustarten, voll kacke alles
Hm also ich habe einen 2.1.3 Server und keine Probleme bei Sky DE. Sky UK hängt dafür umso mehr, über NewCS aber flüssig... Kollege hat ILTV und ebenfalls keine Hänger bei DE...
Macht es vielleicht Sinn, 2.1.3 über einen 2.1.1-Server zu "tunneln"? Also auf eine deiner Dreamboxen einfach 2.1.1 aufspielen, von dort zum 2.1.3-Server zu connecten und die Karte einfach weiterzuleiten. Für den Fall, dass du an der Server-Version nichts drehen kannst...
AW: Alles zu Card Sharing (argus-mini-ip) nur noch hier rein!!!
bei zwei mini ip und homeshare
was muss ich denn beim server im menu einstellen, homecamd 1.0 oder homecamd 2.0??
und was beim serverport??
da steht momentan 10000
Hm also ich habe einen 2.1.3 Server und keine Probleme bei Sky DE. Sky UK hängt dafür umso mehr, über NewCS aber flüssig... Kollege hat ILTV und ebenfalls keine Hänger bei DE...
Macht es vielleicht Sinn, 2.1.3 über einen 2.1.1-Server zu "tunneln"? Also auf eine deiner Dreamboxen einfach 2.1.1 aufspielen, von dort zum 2.1.3-Server zu connecten und die Karte einfach weiterzuleiten. Für den Fall, dass du an der Server-Version nichts drehen kannst...
haben den server auf 2.1.1 umgestellt nun gehts. ich danke dir....
jetzt macht der kleine auch spass!!!!
CCcam Amstar@Edision Mini 1.1.32 By DDC damit rennt nun alles, aufnehmen funzt auch so wie es soll.... yuppi :dance3::emoticon-0141-whew:
haben den server auf 2.1.1 umgestellt nun gehts. ich danke dir....
jetzt macht der kleine auch spass!!!!
CCcam Amstar@Edision Mini 1.1.32 By DDC damit rennt nun alles, aufnehmen funzt auch so wie es soll.... yuppi :dance3::emoticon-0141-whew: