Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Alles könner gesucht

Nobody is reading this thread right now.

UFS910

Elite User
Hallo, nachdem es hier nicht so gut gelaufen ist Gelöst - D-Cube R2 HD oder AX 4K BOX HD51 kaufen?
suche ich nun den Alles Könner.
Gibt es einen Enigma 2 Receiver, welcher neben DVB-S2x, DVB-T2 auch die digitalen Medien beherrscht?
Also Netflix, amazone prime, sky go, Maxdome usw.? Das wäre doch mal der Hammer! Ein Gerät für alles.

.... so etwas wird Amazon, Netflix & Co. nie zulassen .... dann müssten die nämlich zuviel zur "Implementierung" in E2 offen legen ... und die werden einen Teufel tun, dies zu offenbaren.

... also .... weiter träumen von der "Eier legenden Wollmichsau"

stimmt auch wieder. Teufelskreis.

Aber ich sage mal so, CI+ ist ja auch in die e² Receiver gekommen. Da sollten doch die Streaming Dienste ein Klacks sein?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kauf dir einen FireTV/Stick und schalte um, anders oder einfacher und besser geht es wohl nicht.

Eventuell ist das was passendes

KUAK KII PRO DVB T2 S2 TV Box with Amlogic S905 Quad Core Android 5.1 2G RAM 16G ROM 4k

Zuletzt bearbeitet:
dann schaue mal in den ersten Beitrag, was gesucht wird.
Wenn ich android will, dann nehme ich einen sony TV. Der kann dann vermutlich mehr wie die hässliche box.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…