Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

allerdings kann ich 2 Sender (DMAX HD und n-tv HD), bzw. 2 Frequenzbänder nicht finde

AW: allerdings kann ich 2 Sender (DMAX HD und n-tv HD), bzw. 2 Frequenzbänder nicht f

Ich hatte den neuen Treiber getestet und kann den Sender ntv HD weiterhin nicht finden.

Mein System war danach auch sehr unstabil und hing dann in einer Bootschleife fest. Hatte dann nochmal mein Backup-Image (was ich gottseidank gemacht hatte) auf den Stick gespielt und jetzt läuft es wieder. Ich hab mir aber sowieso einen besseren Stick bestellt, werde dann nach Erhalt alle Treiber gegen Ende der Woche nochmal testen und hier dann nochmal alle Ergebinsse und auch den log posten.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…