Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Nobody is reading this thread right now.
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Bei den Sky "Rabattlern" wird es ab jetzt auch kein SkyGo mehr geben! (Gerade angerufen, mein Abo endet am 31.07. und das "tolle" Angebot war alles für 34,90 + 14 € für die Zweitkarte aber eben ohne HD-Optionskanäle und SkyGo!) Servus Sky die letzten 4 Jahre waren schön, aber diesen Monat endet alles ;)
Hmmm komisch, habe meinen Vertrag zum 31.09 gekündigt und würde für einen 1€ mehr im Monat genau mein Paket behalten. Also Rabatt mit SKYGO und 3 HD Feeds ;)

also die können mich mal dann sollen die sich SkyGo und bulli 4-10 in den allerwertesten schieben !

unterstützen tuhe ICH das nicht

bei meiner Verlängerung hat man mich sogar mit den HD Kanälen "gelockt" - aussage am Telefon: Ja und zur neuen Saison kommen Sie dann auch in den Genuss aller Bundesligaspiele in HD auf den neuen Kanälen - ich hab denen mal ne nette Mail geschrieben

bekam heute ebenfalls die Kulanz-Mail, Vertrag wurde am 19.06. verlängert...

es geht doch...

Zuletzt bearbeitet:

Hu,
an wen und wann hast du geschrieben?

als sport-HD-abonnent bleibt es also dabei, dass ich nur HD1 und HD2 sehen werden, obwohl zB an CL-abenden auch in der gruppenphase mehr spiele einzeln in HD übertragen werden? wieviele sportHD-sender wird es gebe? wird wärhend der CL jedes spiel einzeln in HD übertragen?

die "vollzahler-sky-karten" werden im cardsharing denn demnächst sehr beliebt sein, weil selten und teuer.

Ich denke mal das man in SD alles noch zu sehen kann, oder? Es sind doch nur die HD Kanäle betroffen. Wenn ich nun ein Spiel unbedingt sehen möchte, gehe ich halt auf den SD Kanal. F1 schaue ich eh keine Optionskanäle. Es sei denn Sky kommt auf die Idee, in SD die Optionskanäle abzuschalten und das Supersignal von der F1 auf HD4 zu legen. Aber so schlau wird Sky ja nicht sein.

Ich denke mal das man in SD alles noch zu sehen kann, oder? Es sind doch nur die HD Kanäle betroffen. Wenn ich nun ein Spiel unbedingt sehen möchte, gehe ich halt auf den SD Kanal. F1 schaue ich eh keine Optionskanäle. Es sei denn Sky kommt auf die Idee, in SD die Optionskanäle abzuschalten und das Supersignal von der F1 auf HD4 zu legen. Aber so schlau wird Sky ja nicht sein.

Das wird abzuwarten sein, was die neuen Feeds betrifft! Auf welchen HD Optionskanal was läuft! Ab dem zweiten August Wochenende wissen wir mehr was wir als Rabatt Abonnenten wirklich sehen können!!

Best regards

Sent from my iPhone 4s using Tapatalk

welche Kulanz mail hast du erhalten ?

Hab jetzt mal ein beschwerde e-mail geschickt schau ma mal was sie antworten bin noch in der wiederrufsfrist :-)

also werde wohl die so genannte kulanzmail nicht erhalten !

habe mir mal erlaubt, die Wut per Mail rauszulassen, wie mit worten, das es mir mittlerweile scheiß egal ist, das Sky von mir aus Pleite gehen soll - ob arbeitsplätze daran hängen oder nicht, ist mir ebenfalls egal ! und das es mit Sicherheit andere Sender geben wird, die es besser und ordentlicher machen wrden als der Skyhaufen ! habe die schnauze gestrichen voll - und ich hoffe, das es eine Kündigungsflut geben wird ! dann halt wieder Sportschau gucken, oder bei einem frisch gezapften Bierchen in der Sportsbar !

Das ist doch alles verasche was die machen !!!!!!!!!

ich hab noch nichtmal eine betätigung bekommen das die mail raus geht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

also das komplett abbo ist mir zuteuer ist ja heftig vielleicht nach 2 jahren kündigen und auf rückholangebot hoffen ...

Zurück
Oben