Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Ich will ja nicht kleinkariert sein, aber für mich ist diese Werbung von Sky eine deutliche Irreführung von Kunden.
Denn es wird deutlich suggeriert, dass Sky alle Spiele der Buli Live in HD überträgt und das für "nur" 29,90 EUR statt 34,90 EUR.
Somit muss oder kann der von der Werbung angesprochene Interessent davon ausgehen, dass er auch mit diesem Angebot (also nicht Vollzahler) sämtliche Rechte hat, als eben dieser Vollzahler...
Ich halte diese Werbung für rechtlich eher grenzwertig!

Hier mal der entsprechende Screenshot der aktuellen Sky Werbung:
Bild ist nicht mehr aktiv.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Also ich kann das ja alles ein wenig nachvollziehen wie es z.B. Giga hier schreibt.
Klart man bekommt mehr Leistung und dafür wollen Sie den vollen Preis - mmh gut ok.

Aber wieso kann / darf sky mir einfach Sender "streichen" und da wird drüber nicht gesprochen? --> ESPN HD (mir ist dabei vollkommen egal warum er nicht mehr geht!)
Für mich wäre jetzt mal interessant ob der ESPN Transpronder jetzt für einen HD feed genutzt wird den ich nicht mehr erhalte.
Denn dann wird es eine absolute Frechheit.

Wieso hat denn noch keiner einen Datum festgelegt an dem wir alle mal ne Kündigung faxen?!
Wenn da mal paar tausend in einer Stunde eingehen würden wäre das doch sehr nett - oder?

Gruß

Kündigung faxen?!
Wenn da mal paar tausend in einer Stunde eingehen würden wäre das doch sehr nett - oder?

Gruß
Weil viele nicht auf Sky verzichten wollen, nehme ich an! Ich hab bereits gekündigt! Vetrag läuft aber noch bis 31.12! Mal gucken was bis dahin ist!
Best regards..

Sent from my iPhone 4s using Tapatalk

Darauf verzichten möchte ich auch nicht aber es geht ja nur darum mal ein Zeichen zu setzen!

Dann verfasse doch mal ne gepfefferte Kündigung mit Bezug auf die feed Kanäle und lade die hier hoch .
Ich wäre dabei .

Gruß

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Lade sie nicht hoch weil sonst jeder arsch die kündigung kopiert.
@ d@p
mach dir selbst die mühe!

@rukain
kunden mit rabatt der über die volle laufzeit geht (34,90/monat für 12 monate bei 12 monate laufzeit) sind rabattler und kriegen nicht die feed-kanäle, kunden mit rabatt der nicht über die ganze laufzeit geht (wie bei dir oben 12 monate rabatt bei 24 mon laufzeit) sind in sky's augen vollzahler und kriegen die kanäle.

MfG

@rukain
kunden mit rabatt der über die volle laufzeit geht (34,90/monat für 12 monate bei 12 monate laufzeit) sind rabattler und kriegen nicht die feed-kanäle, kunden mit rabatt der nicht über die ganze laufzeit geht (wie bei dir oben 12 monate rabatt bei 24 mon laufzeit) sind in sky's augen vollzahler und kriegen die kanäle.

MfG

Gut, der Preis ist aber 24,90 für 24 Monate!!!
HD gibt's 12 Monate gratis und kann dann sicherlich von den Abonnenten anschließen für 10€ die restlichen 12 Monate verlängert werden, alles andere wäre von SKY höchst idiotisch.
Was wollen die ihren Kunden dann erzählen, nein wir wollen eure 10€ nicht da sie ein günstigeres Abo haben??

Wie gesagt, es geht hier um das suggerieren einer Onlinewerbung bzw Website und das deutschen Recht ist hier mittlerweile im Online Geschäft relativ pingelig ausgelegt...

Also ich kann das ja alles ein wenig nachvollziehen wie es z.B. Giga hier schreibt.
Klart man bekommt mehr Leistung und dafür wollen Sie den vollen Preis - mmh gut ok.

Aber wieso kann / darf sky mir einfach Sender "streichen" und da wird drüber nicht gesprochen? --> ESPN HD (mir ist dabei vollkommen egal warum er nicht mehr geht!)
Für mich wäre jetzt mal interessant ob der ESPN Transpronder jetzt für einen HD feed genutzt wird den ich nicht mehr erhalte.
Denn dann wird es eine absolute Frechheit.

Wieso hat denn noch keiner einen Datum festgelegt an dem wir alle mal ne Kündigung faxen?!

Gruß

Moin Muhi,
bei mir hat ein Sendersuchlauf geholfen, ESPN HD habe ich auf dem TP NR. 62 gefunden ( Freg: 11876 H 27000 3/4 20(CH.Nr.)). Vorher lwar er auf TP 94 bei mir, alle Sender auf TP94 sind bei mir dunkel.

@Rukain:
Zumindest für 12 Monate alle die HD Sender, die in dem Skypacket enthalten sind.

Bei mir ist jetzt noch Selekt HD dunkel. Habe den neuen TP noch nicht gefunden und ob ich die BL HD 1 bis 11 habe werde ich wohl erst sehen, wenn die BL beginnt, bzw. die Optionskanäle offen sind.

Ok, wie gesagt finde es dennoch irreführend..

Wie dem auch sei, bin selbst mit Kulanz bei Sky "durchgekommen", finde es halt nervend...

Bei den Sky "Rabattlern" wird es ab jetzt auch kein SkyGo mehr geben! (Gerade angerufen, mein Abo endet am 31.07. und das "tolle" Angebot war alles für 34,90 + 14 € für die Zweitkarte aber eben ohne HD-Optionskanäle und SkyGo!) Servus Sky die letzten 4 Jahre waren schön, aber diesen Monat endet alles ;)

- - - - - - - - - -

- - - - - - - - - -

Was heisst mit Kulanz durchgekommen?? Bekommst du die Optionskanäle und Go dazu??

Ok, wie gesagt finde es dennoch irreführend..

Wie dem auch sei, bin selbst mit Kulanz bei Sky "durchgekommen", finde es halt nervend...

Huhu,

Also ganz ehrlich ich versteh das alles net wirklich...wenn ma cs macht ist man doch meistens net alleine....ich selber zahle fast 81 euro und bei meinen 8 clients die alle familie sind kommt ma pro kopf auf ca 10euro....lass es halt 15 dann sein aber das ist doch ok.

Ich mein sky hat alles schön in hd viele sender etc etc...selbst wenn ihr nur 2 leute sein isses doch billiger wie wenn jeder nen abo hat.
Ich finde das bei mir z.b voll ok. Habe alle kanäle und ne zweitkarte.
Auch wenns 81 euro sind soviel zahlt ma ja net alleine und sky macht dann auch vllt weng gewinn und gibt mehr hd oder so dadurch....ihr wertet doch net arm dadurch=) ma macht ja cs net um geld zu verdienen...
Denkt mal drüber nach ich meins ja net böße.

Grüße

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Meine Kumpels sagen, hast ne Macke, ich zahle keine 120 Euro im Jahr für son schei**

recht haben sie - wenn man kosten / nutzen vergleicht, eindeutig................

@rukain: warst du in der widerrufsfrist oder hast du dich an die liste gehalten?
Schön das es geklappt hat!!!

Sent from my Buschbongo using Patschehändes

Zurück
Oben