Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Braucht man ja nicht unbedingt! Kündigen und dann passend zum Auslaufen auf den Namen der Frau oder Bekannten neues Abo abschließen!

@ferry_ultra
Ich sprach auch von lief
Mir ist schon klar das die gennanten sender nicht für vergünstigte zahler gedacht ist was meinst du warum ich da ngerufen habe.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

und ich meinte auch HD extra, das gibts ja nicht mehr. wie kannst du dann golf gesehen haben?

Als es das noch gab lief da Golf

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2

es wird ja auch alle "kinofilme zuerst" beworben, aber zusätzlich zu zahlen weil auf Sky Select. Oder ist das Bestandteil vom Vollabo?
Ja Sorry, aber dieses Argument ist absoluter Schwachsinn ;) Selbst wenn man die Filme auf Cinema schaut, sieht man die noch weit früher als im FreeTV und darauf bezieht sich das. Anders können die das nicht meinen, da die Blu-Rays oder Itunes usw. mindestens genauso schnell oder schneller beim Releasen sind. Und mal abgesehen davon, die HD Feeds sind keine PPV-Kanäle!
Mal ab davon, kann ich Golf-Fans absolut verstehen. Die konnten vorher auf HD Extra fast alles sehen, aber da hat man jetzt etwas geändert und müllt die unteren Kanäle einfach mit Formel 1 Subchannels zu, die keiner sehen will. Und da will man den Leuten erzählen sie sehen nicht weniger als vorher in HD? Mag ja auf den ersten Blick stimmen, aber auf den zweiten irgendwie nicht :D Und dann kommt noch dazu, dass die Sky-Mitarbeiter das eigenes System nicht verstehen oder es einfach nicht wollen^^ Kann aber natürlich sein, dass die sich absichtlich dumm stellen, jedenfalls bringt es nichts mit denen zu diskutieren, da die auch nur Order von oben bekommen und wohl wenig machen können.
Aber ich bleib dabei, das Verhalten von SKY ist im Moment eher fragwürdig. Zumal man einige Dinge einfach nicht durchsachauen kann. Allein die Sache mit SKYGo ist ein Riesenscherz...

Hat schon mal ein Rabatt Kunde sky angerufen oder angeschrieben wegen der Sache ?
Würde mich mal interessieren was die geantwortet haben !

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

schriftliche Auskunft von Sky auf meine Email: Nur wenn ich auf ein Vollzahler-Abo wechsel (ca. 66 Euro) werden die Optionskanäle Sport HD und Bundesliga HD freigeschaltet.

Habe ein Vollabo für 34.90 Euro und bekomme momentan nur Bundesliga HD 3 bzw. Sport HD 3 (ehemals Sport Extra HD)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schriftliche Auskunft von Sky auf meine Email: Nur wenn ich auf ein Vollzahler-Abo wechsel (ca. 66 Euro) werden die Optionskanäle Sport HD und Bundesliga HD freigeschaltet.

Habe ein Vollabo für 34.90 Euro und bekomme momentan nur Bundesliga HD 3 bzw. Sport HD 3 (ehemals Sport Extra HD)

Du hast Vollabo, aber kein VollzahlAbo!

Wenn ich höre das alle schon Antwort vom Kundenservice bekommen haben dann wundere ich mich echt warum bei mir noch nichts passiert ist???
Braucht die Geschäftsleitung so lange?

Bleibt Sky Buli SD denn mit den Optionskanälen bestehen?

Anruf von heute morgen. Eine sehr nette Dame dran. Ich zahle knapp 57 euro aber 4 euro für Hd. Weiter sagte sie dann. Ich schalte Ihnen sport 4-10 frei.

Da haben sie ja Anspruch drauf. Komisch das die Kanäle noch nicht frei sind.

Ich bin gespannt.

Gesendet mit Tapatalk 2

Hatte ich am Samstag auch. :)
Die wissen selber nicht was sie tun. :wacko1:
Würd mich wundern wenn die Kanäle bei dir Hell werden. Trotzdem drücke ich dir die Daumen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben