Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Jetzt werben die mit allen Bundesliga Spielen in HD auf ihrer Homepage

wo steht da allen!

ich lese da nur " Jetzt Fußball Bundesliga Paket bestellen (die passenden HD-Sender sind 12 Monate gratis): "

passende HD Sender lässt alle möglichkeiten offen !

die einzige option , wo alle steht ist " Und zusätzlich: Alle HD+ Sender für 12 Monate gratis (für Sat) "

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
hier!H

Sent from my Buschbongo using Patschehändes

........ Das ist etwa so, als würde T-Mobile für ihre Complete Tarife nun 1gb statt 500mb Traffic hat - für Neukunden ;)

Das ist in der Tat so. Bei den 1. DSL Tarifen war 768 kbit/sec Vertragsbestandteil, ging dann auf 1000, 2000, 6000 und schlussendlichbei 16000.

Wer noch in der 24 Monatigen Vertragsbindung war, konnte die neuen Geschwindigkeiten nicht einfach aufschalten lassen weil der damalige Vertragsbestandteil eben die langsamere Geschwindigkeit war. Vertrag ist nun mal Vertrag!

bebe

Und schon wieder Sky Sport HD 6 läuft golf und ich kann es nicht sehen.vorher schon auf hd extra.
Sky ich kotze

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Rufe da an und lass Dir erklären wie das gemeint ist das die Bestandskunden nicht weniger bekommen als vorher. Pustekuchen. Du willst Golf sehen aber kannst es nicht weil es auf einem für Rabattkunden nicht freigeschalteten HD Optionssender läuft obwohl vor der Umstellung Golf auf für Dich empfangbaren Sky Sport HD extra lief. Wenn Du das machst und die Dir wieder mit Rabattkunde kommen dann kannst Du sie gleich drauf hinweisen das sie zur Zeit ein Rabattabo auf ihrer Homepage bewerben in dem alle Bundesligaspiele in HD zu sehen gibt.

Hier nochmal zur info:

rabattkunden sind kunden mit einem Rabatt der sich über die gesamte laufzeit des vertrages erstreckt (34,90 über 12 monate bei 12 monate laufzeit)
vollzahler sind leute deren rabatt nicht über die volle laufzeit geht (beispiel von oben: 12 monate HD gratis bei 24 monaten laufzeit)

MfG

Und noch eine Ungereimtheit:
Geht mal in euer skyGo, guckt euch die gebuchten Pakete unter den Einstellungen an und vergleicht mal zu welchem Paket die neuen Sender gehören!
Weder zum Sport, noch zum Buli-Paket, sondern zum HD Paket :D

Das gilt nur für Neukunden, die mindestens 3 Monate kein Sky-Abo hatten - das typische Anfüttern und dann kommt die Peitsche! Sky will die lästigen rabattierten Abo's bei Bestandskunden loswerden, und wer will schon 3 Monate Sky Sport verzichten, außen man hat das Glück das es mit der Sommmerpause genau klappt!

Hat schon mal ein Rabatt Kunde sky angerufen oder angeschrieben wegen der Sache ?
Würde mich mal interessieren was die geantwortet haben !

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Hab gerade zum 2. Mal angerufen bezüglich live golf auf SPORT HD 6 das ich nicht empfangen kann obwohl es vorher meist auf hd extra lief.
Er meinte es wäre immer zufall ob es auf hd 1 oder hd 2 oder eben auf hd extra lief...
Es würde ja jetzt auch auf sd laufen und ich würde dadurch nicht weniger sehen.
Er meinte noch dazu ich hätte jetzt 2 sender mehr bundesliga hd 3 und sport hd 3.
Darauf habe ich geantwortet das ich davon nix habe da dort meistens gar nix gesendet würde.
Dann habe ich ihn darauf angesprochen das och über sky go sport hd 5 usw schauen könne. Seine antwort war, freuen sie sich doch darüber er könne es nicht verstehen.
Ich könne bei einen aufpreis von 32€ alles empfangen......

Klassisch aneinander vorbei diskutiert ;)

Ich sehe es sportlich und kümmer' mich die nächsten Tage um das "Problem" :D:D:D

So jetzt mal zur Klarstellung. Die Kanäle ab HD 4 sind scheinbar nicht Bestandteil irgendeines SKY Pakets, jedenfalls wenn ich folgenden Text richtig interpretiere.

aber ob man dann mit "Alle Spiele der Bundesliga in HD" werben darf, wenn es doch eigentlich kein wirklicher Programminahlt ist,

es wird ja auch alle "kinofilme zuerst" beworben, aber zusätzlich zu zahlen weil auf Sky Select. Oder ist das Bestandteil vom Vollabo?

- - - - - - - - - -

Hi, Habe mein abo auch für 55,90€ letztes jahr abgeschlossen, Sky sport HD 1-3 Geht rest nicht echt lecherlich, da ich nur die Sky Control Sehen kan Racer sowie Pitlane Bleiben dunkel da diese auf Sky Sport HD 4-5 Laufen was für ein Blödsinn ist das den !

musst die HD um 10.-/mnt. dazunehmen!

Hoder eben auf hd extra lief...

HD extra? gibts ja nicht mehr.

[TABLE="class: wikitable sortable jquery-tablesorter, width: 100%"]
[TR]
[TD]201[/TD]
[TD] [/TD]
[TD] [/TD]
[TD]Für Sport HD-Bestandskunden bis zum 30.06.2013 ist der Sender zusätzlich freigeschaltet.[/TD]
[TD]Sky Deutschland[/TD]
[TD]24 Stunden[/TD]
[TD="bgcolor: black"]HD[/TD]
[TD]1080i HDTV[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="bgcolor: white"]202[/TD]
[TD="bgcolor: white"] [/TD]
[TD="bgcolor: white"] HD 2[/TD]
[TD="bgcolor: white"]Für Sport HD-Bestandskunden bis zum 30.06.2013 ist der Sender zusätzlich freigeschaltet.[/TD]
[TD="bgcolor: white"]Sky Deutschland[/TD]
[TD="bgcolor: white"]variabel[/TD]
[TD="bgcolor: black"]HD[/TD]
[TD="bgcolor: white"]1080i HDTV[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="bgcolor: white"]203[/TD]
[TD="bgcolor: white"] [/TD]
[TD="bgcolor: white"] HD 3[/TD]
[TD="bgcolor: white"]Für Bestandskunden bis zum 30.06.2013, welche Sky Sport HD Extra zuvor empfangen haben ist der Sender zusätzlich freigeschaltet.[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Die HD Feeds 3-11 sind nur mit einem Vollzahlenden (kein Rabatt)-Abo empfangbar.

Zurück
Oben