Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Auf der Sky-Seite steht:
Sport Paket: Sport HD 1 und Sport HD 2 sowie Sport1 + HD** (sowie zusätzlich parallele Optionskanäle in HD bei Live-Sport-Events)**
Fußball Bundesliga Paket: Bundesliga HD 1, Bundesliga HD 2 sowie Sport1 + HD** (sowie zusätzlich parallele Optionskanäle in HD bei Live-Fußball-Bundesliga-Events)

Im Vertrag steht: Sie sehen die zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD Inhalte.

Das macht sehr wohl Sinn.

Ich darf dich darauf hinweisen das ich meinen Vertrag am 25.6.2013 verlängert habe. Zu diesem Zeitpunkt gab es 1.diesen Vertragsauszug nicht und 2. steht in meiner schriftlichen Auftragsbestätigung explizit "Sie sehen die zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD Inhalte". Da habe ich sicher keine Fragen an dich.

_

du wirst es nie kapieren....

Auf der Sky-Seite steht:
Sport Paket: Sport HD 1 und Sport HD 2 sowie Sport1 + HD** (sowie zusätzlich parallele Optionskanäle in HD bei Live-Sport-Events)**
Fußball Bundesliga Paket: Bundesliga HD 1, Bundesliga HD 2 sowie Sport1 + HD** (sowie zusätzlich parallele Optionskanäle in HD bei Live-Fußball-Bundesliga-Events)

Im Vertrag steht: Sie sehen die zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD Inhalte.

Das macht sehr wohl Sinn.

Aber doch nicht, als du den Vertrag verlängert hast - da waren die HD Feeds ja gar nicht Bestandteil von Sky. Du kannst höchstens hoffen, das die das eventuell mal ändern.

So schwer ist das doch gar nicht zu verstehen.
Das einzige Problem was ich sehe, wenn man z.B. Sky gebucht hat weil die mit Golf in HD geworben haben, du es aber nicht in HD sehen kannst.

Aber doch nicht, als du den Vertrag verlängert hast - da waren die HD Feeds ja gar nicht Bestandteil von Sky. Du kannst höchstens hoffen, das die das eventuell mal ändern.

So schwer ist das doch gar nicht zu verstehen.
Das einzige Problem was ich sehe, wenn man z.B. Sky gebucht hat weil die mit Golf in HD geworben haben, du es aber nicht in HD sehen kannst.

Golf war gestern auf Sport2 HD, also warum sollte er es nicht sehen?
Es sind ja nur Sport3 -11 HD und Bundesliga HD 2-10 dazugekommen.

Aber einige verstehen das nicht, wollen für lau alles sehen.

das weiß ich nicht genau, hab gestern nur gehört das Golf nur in SD kam ... Sonst bin ich deiner Meinung. Das ist etwa so, als würde T-Mobile für ihre Complete Tarife nun 1gb statt 500mb Traffic hat - für Neukunden ;)

Nein gestern Nachmittag zb lief Tennis und Formel 1 auf den beiden HD Sendern und Golf war auf Sport 6HD und man konnte es nicht in HD sehen.

So jetzt mal zur Klarstellung. Die Kanäle ab HD 4 sind scheinbar nicht Bestandteil irgendeines SKY Pakets, jedenfalls wenn ich folgenden Text richtig interpretiere.
HD: Die passenden HD-Sender weden für 12 Monate gratis freigeschaltet. Die Freischaltung endet automatisch. Danach können sie für € 10 mtl. hinzugebucht werden. Welche HD-Sender in Sky HD enthalten sind, richtet sich nach den gewählten Sky Programmpaketen (Film Paket: Sky Atlantic HD, Sky Cinema HD, Sky Action HD, Sky Hits HD, Disney Cinemagic HD und MGM HD Channel; Sport Paket: Sky Sport HD 1/2 und Sport 1+ HD; Fußball Bundesliga Paket: Fußball Bundesliga HD 1, Fußball Bundesliga HD 2 [Optionskanal, kein 24-Stunden-Programm] und Sport 1+ HD). Bei Kabelempfang richtet sich die Verfügbarkeit der HD-Sender nach dem jeweiligen Kabelnetzbetreiber. Für den Empfang ist ein HD-Receiver „geeignet für Sky“ erforderlich.
Es scheint wohl so, als müsste SKY die Sender auch für Rabatter aufschalten wenn sie Inhalt der Pakete wären. Und genau aus diesem Grund, werden diese auch ausgegliedert und sind ein Schmankerl für Vollzahler. Kann man so machen, aber ob man dann mit "Alle Spiele der Bundesliga in HD" werben darf, wenn es doch eigentlich kein wirklicher Programminahlt ist, wage ich anzuzweifeln. Naja SKY bewegt sich momentan halt in einer Grauzone, mal schauen ob sie die Feeds irgendwann noch freiwllig eingliedern und allen freischalten. Jedenfalls erachte ich SKY's momentanes vorgehen doch eher als fragwürdig, besonders in Hinsicht auf CS, auf das wohl noch mehr Leute zurückgreifen werden...
Und nur so am Rande, so wie manche hier SKY verteidigen, könnte man glatt meinen das sie da arbeiten oder selber den vollen Preis löhnen und sich darüber aufregen, dass manche für das Gleiche weniger zahlen :D Nur so ein Gedanke, aber Neid liegt nunmal in der Natur des Menschen^^

mit meinem Abo (55,90€ plus 4€ für HD) werden die Feeds, also jetzt gerade z.b. HD4 - 6 nicht hell. Ist das jetzt richtig so weil nicht im Abo enthalten oder fehlt die Freischaltung?

Hi, Habe mein abo auch für 55,90€ letztes jahr abgeschlossen, Sky sport HD 1-3 Geht rest nicht echt lecherlich, da ich nur die Sky Control Sehen kan Racer sowie Pitlane Bleiben dunkel da diese auf Sky Sport HD 4-5 Laufen was für ein Blödsinn ist das den !

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Soso, das gehört also zu meinem Abbonement, ist ja irgendwie komisch das auf dem TV nicht geht :wacko1:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Na das wird ja immer besser! Jetzt werben die mit allen Bundesliga Spielen in HD auf ihrer Homepage und das in einem Rabattabo für 24 Monate!
[h=2]Jetzt Fußball Bundesliga Paket bestellen (die passenden HD-Sender sind 12 Monate gratis):[/h]Erleben Sie alle Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga mit dem Fußball Bundesliga Paket:

• Alle Spiele der Bundesliga live - einzeln oder in der Konferenzschaltung.
  • Exklusive Interviews, Hintergrundberichte und Spielanalysen, Zusammenfassungen und Wiederholungen aller Spiele in voller Länge.

...oder das größte Live-Sportangebot Deutschlands mit dem Sport Paket:

• Spitzen-Fußball mit der UEFA Champions League, DFB-Pokal, UEFA Europa League und Premier League.
  • Außerdem Formel 1, Golf, Tennis aus Wimbledon, Wrestling und vieles mehr - alles live.

Sehen Sie Sabine Lisicki und weitere internationale Topstars in Wimbledon live und exklusiv auf Sky (ausgewählte Partien sehen Sie auch in HD; das Finale in HD & 3D).

…oder die neuesten Blockbuster mit dem Film Paket:

• Auf 10 Sendern täglich rund 80 Filme und ca. 20 TV-Erstausstrahlungen im Monat.
  • Neue Blockbuster, Kinoklassiker, Dramen und Familienfilme ohne Werbeunterbrechungen.
  • Alle Filme ohne Werbeunterbrechung, mit vollständigem Abspann und viele wahlweise auch im Originalton.

Ihre Vorteile auf einen Blick*:

• Sky Welt + Fußball Bundesliga (oder Sport oder Film): € 29,90 mtl.* (danach € 34,90 mtl.) im 24-Monats-Abo
  • passende HD-Sender die ersten 12 Monate gratis*
  • HD-Receiver für € 0 statt € 99 zur Leihe für die gesamte Abolaufzeit*.
  • Und zusätzlich: Alle HD+ Sender für 12 Monate gratis (für Sat)

Angebot gilt entsprechend auch für andere Paketkombinationen.

URL Removed

Das Abo soll 29,90 statt 34,90 kosten. Ist somit ein Rabattabo und für mich jetzt eindeutig das ich als Rabattkunde auch alle HD Sender bekommen müßte.

aber nur wenn du einen neuen vertrag abschließt !

Ich habe zum 01.07 meinen Vertrag für kabelkarte verlängert. Das war nach der Umstellung also stehen mir die zusätzlichen BL und Sport HD Sender meiner Meinung nach auch zu! Da gibt es nichts dran zu rütteln! Werde morgen da mal anrufen und mal wieder denen auf die Nerven gehen. :)

Tja die wollen wohl mit aller macht ihre bestandskunden vergraulen um wieder rote Zahlen zu schreiben!

verlängert - aber nicht als Neukunde neu abgeschlossen, da liegt wohl das Problem ! glaube nicht, das anrufen etwas bringt, eher das Gegenteil, du wirst dich durch die Arroganz der Mitarbeiter noch mehr aufregen als jetzt - verständlicher weise - .

Zurück
Oben