Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Also jetzt gehört nicht dazu für rabbat kunden nur bulli hd von 3 bis 10 und sport hd von 3 bis 11?

Du kannst Sport1 US HD schauen

-> Aber nicht den HD Feed Kanal Sport1 US HD1, auf dem zusätzliche US Sport Events hin und wieder gezeigt werden!

Genau der sender Sport1 US HD1 läuft nicht :-)

Aber das ist voll verarsche habe auch das rabattierte VOLLABO zu 34,90. Früher bekam man auf Sport HD 1 und Sport HD 2 und Sport HD Extra die Konferenz zur CL und die 2 deutschen Teams. Zuletzt kommt aber auf HD1 Konferenz, HD 2 deutsche Konferenz und Extra ist weg, so konnte ich zuletzt SCHALKE nicht sehen sondern nur in der deutschen Konferenz. Sauerei, so wie es vorher war ohne die Optionen konnte ich doch mehr sehen !

Das stimmt so nicht, du hättest Schalke doch bei den SD Sendern schauen können.

S nur kacke bei championsleague, da fehlt "Sport extra" also der 3. Da hat man dann als RabattKunde ja nur noch 2 Sender für die championsleague...

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 4

Dann sollten sie die ganze sky Sport Sender auch in sd bringen!

Wo liegt dein Problem?!

Es gibt ALLE Sky Sport Sender auch in SD, die es in HD gibt! Genau das gleiche gilt für Sky Bundesliga!
Und das war schon vor HD Zeiten IMMER so!

Ein Sendersuchlauf würde hier vielleicht helfen... Genauso wie diese Übersicht

Das ist zwar jetzt OT, aber trotzdem:

Was wollt ihr denn noch?

Ihr spart die Hälfte des Normalpreises pro Monat und das wahrscheinlich seit vielen Jahren.

In früheren Zeiten habt ihr, wenn überhaupt ein Abo vorhanden war, mit dem Minimal-Abo alles offen gehabt.

Jetzt kann man eben nicht jeden Torschuss für kleines Geld in HD sehen, was man übrigens bis letzte Saison auch nicht konnte.

Ich bin weit entfernt davon, Sky zu verteidigen, aber was zum Teufel sollte die reiten, zig Spiele zusätzlich pro Saison in HD zu produzieren und euch das Ganze zu schenken?

Freut euch über die Ermäßigung oder kauft euch ein Vollabo, die eierlegende Wollmilchsau zum Nulltarif gibt`s eben nicht.

Sorry, aber das mußte mal raus.

Gibt es sky Sport sd 3-10???

Zurück
Oben