AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!
So, dann probier' ich es nochmal für alle :dfingers:
Ich möchte euch darauf hinweisen das dieses Vorgehen BEI MIR geklappt hat... d.h. NICHT das es bei euch auch klappen muss!
Ich bin von meinem Handeln und den Argumenten überzeugt und habe das auch so bei Herrn Sullivan geschildert.
Einfach nur nachmachen wird nicht klappen!
Vorraussetzungen:
1. Ihr habt euer Abo
NACH dem 17.04. erweitert, verlängert oder abgeschlossen. Denn da gab es ja die Ankündigung das alle BuLi-Spiele in HD kommen
(Pressemitteilung zitieren!!!)
2. Alles oben genannte ist vor dem 01.07. passiert weil ab da bekannt war das nur noch die "Vollzahler" die HD-Feeds bekommen.
Es sei denn ihr seid in der Wiederrufsfrist, aber dann wisst ihr ja schon Bescheid...
3. Per Mail an
brian.sullivan@sky.de
Argumente:
- Pressemitteilung zitieren, und darauf verweisen das ihr NUR DESWEGEN :emoticon-0116-evilg:emoticon-0122-itwas
euren Vertrag habt...
- auf Senderauflistung und Transponderlisten hinweisen (Sky-Homepage)
- auf Zugehörigkeit zu HD-, Sport- und BuLi-Paket hinweisen wegen der Namen
- der Programmcharakter ändert sich signifikant wenn man nur einen Bruchteil der Sender freigeschaltet bekommt
- auf Freischaltung bei SkyGo hinweisen
- Hinweis auf wortwörtlich gleiche Verträge bei Rabattlern und Vollzahlern
- fortlaufende Vertragserfüllung!!! (nicht nur zum Zeitpunkt des Abschlusses!)
- Zitiert euren Vertrag Wort für Wort- verweist auf den Vermerk "Komplett" im Vertrag
- BLEIBT FREUNDLICH!!! Das sind nicht irrgendwelche BIMBOS sondern Menschen die ihren Lebensunterhalt mit Kundenservice verdienen (müssen)!!!
Ich bitte euch um Verständnis das ich mein Schreiben nicht wortwörtlich wiedergeben werde weil das natürlich direkte Rückschlüsse auf mich gibt...
Gruß,
Dom
Danke sagen tut nicht weh :emoticon-0111-blush