Ich zahle 56,90 +4 HD + 14 euro Zweitkarte. Nach meinen Anruf mit der Aussage das ich doch kein Rabatt Kunde sei, bekam ich eben eine Mail mit der Bestätigung, mir alle weiteren Hd Kanäle für Sport und Bundesliga freizuschalten. Ich habe bereits die beiden besagten Pakete auf meiner Hauptkarte!
die Service Karte beinhaltet die permanenten Freischaltungen der Select, Blue Movie, Sportdigital und was sonst noch als Extra buchbar ist. Daher die große Anzahl (46) der Entitlements.
Ich zahle 56,90 +4 HD + 14 euro Zweitkarte. Nach meinen Anruf mit der Aussage das ich doch kein Rabatt Kunde sei, bekam ich eben eine Mail mit der Bestätigung, mir alle weiteren Hd Kanäle für Sport und Bundesliga freizuschalten. Ich habe bereits die beiden besagten Pakete auf meiner Hauptkarte!
Servicekarte? Sowas gibt es? Da sind alle Sky Select etc immer frei? Man braucht die Sender nicht extra buchen und bezahlen?
Wie bekommt man so eine Karte und was kostet diese?
Nichts anderes als z.B. die frühere Händlerkarte. Die Karte an sich ist nicht das Besondere, da kannst Du Deine eigene nehmen...die Freischalt"signale" sollten eben ankommen und das wird schon schwieriger.
Frag` dochmal den Sky-Monteur Deines Vertrauens oder vergiss es besser gleich wieder, Sorry.