Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Tja, sowie ich es verstehe( Sky Welt und 3 Pakete ihrer Wahl, da gibts doch nur Film,Sport, Buli, inkl. HD) sind alle Sender auch HD mit bei. Dieser Preis ist allerdings ein 2 Jahresabo vorrausgesetzt.
Aber bei deren wortklauberei muss man wohl nochmal explizit nachfragen.

Gruß vom Flieger

Für 40€ würde ich wohl auch zuschlagen wenn dann alles dabei wäre.

66€ wäre hart.
Aktuell habe ich kein Sport und zahle 25€

Da bin ich mal gespannt was die Hotline sagt!

Das passt ganz gut dazu:

schön wäre es zwar 40€ für alle hd-sender. aber das passt ja gar nicht zu der aussage: Alle HD-Optionskanäle nur für Voll-Zahler. Würde mich interessieren, wenn du (0815flieger) das mal klären könntest. Auch im eigenen interesse.

Kannst auch gerne den Brief mal hochladen, mit unkenntlichen persönlichen daten, dann guck ich mir das ganze mal an.

Was ist jetzt für rabat kunden hell also nur bulli bis hd3 und sport bis hd3?

Tja, ob ich da bis 31.07. anrufe.... ich glaub nicht. Ich schreib erstmal meine Kündigung die Tage und dann sehen wir weiter. Sollen die doch am 30.12. anrufen...so wird nen Schuh draus. Die bessere Verhandlungsposition ist die des "Angerufen werdends". Außerdem soll man nicht gleich das erst beste Angebot annehmen. Bis zum Vertragsende werden die Angebote noch besser...erfahrungsgemäß.
Und ob ich nun alle Spiele in HD sehen kann/will ist auch noch zu überlegen. Augsburg- Hertha... brauch man nicht unbedingt.
Zum Klären welche HD Sender der Buli nun dazu gehören.... da könnte man als Infogespräch vielleicht doch mal vorstellig werden.

Den Brief bekomm ich leider hier nicht rein, da ich keinen externen Filehoster habe. Oder geht das irgendwie anders?? Hab ihn als pdf.

Gruß vom Flieger

Kannste hier im forum in die db oder als attachment Hochladen.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

In die Database??? Unter welchen Bereich soll ich denn solche unwichtigen Sachen laden? Da bin ich vorsichtig was diesen bereich anbelangt.
Und was bzw wie attachment hochladen? Da müßt ihr mich aufklären. Wenn ich die Datei bei mir kopiert habe, dann sind oben in den Werkzeugen das 3.und 4. Feld nicht mehr unterlegt.

Gruß vom Flieger

So zum letzten Mal - die zusätzlichen Feed-HD Kanäle gibt es nur, wenn im Vertrag folgender Wortlaut steht:

"Monatlicher Standardpreis ohne Vergünstigungen" alles andere ist Wunschdenken !

In meinem Vertrag steht das drin, deshalb ist bei mir auch alles offen, außer die Pay-Kanäle (select)!

Zuletzt bearbeitet:

Bist du der Papst oder was ? Schreibt es doch noch größer . Außerdem gibt es mittlerweile genug Rabattler die die HD Feeds freigeschalten bekommen haben, von daher ist deine Aussage nicht so ganz richtig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

So zum letzten Mal - die zusätzlichen Feed-HD Kanäle gibt es nur, wenn im Vertrag folgender Wortlaut steht:

"Monatlicher Standardpreis ohne Vergünstigungen" alles andere ist Wunschdenken !

Sagt wer???
Bevor ich solche Behauptungen in die Welt setze würde ich mich erstmal schlau machen!

Ich habe gestern alle Sender "aus Kulanz" frei bekommen.
ALLE, die zwischen dem 17.04. und der offiziellen Ankündigung von sky ("nur für Vollzahler") ihren Vertrag verlängert, geändert oder begonnen haben, können die Freischaltung durchbekommen. Das Zauberwort heißt Irrtum nach BGB 119... Googelt mal danach. Es war bis dahin nämlich nicht eindeutig das ihr die neuen Feeds/Sender nicht bekommt.

Gruß,
DoubleDom

Sent from my Buschbongo using Patschehändes

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Na ja,würde gerne wissen wie du das hin bekommen hast?
Hab es selber probiert und nichts frei bekommen .auch nicht mit BGB 119 oder sonst was.
Die sagen nur das es nicht möglich ist.

Das ist aj spannend... Habe meine Vertrag Ende des letzten Jahres verlängert. Damals wurde mir gesagt, dass ich bis Ende 2013 auch bei den damals schon angekündigten Änderungen bei BuLi/ Sport weiterhin alles frei geschlatet bekomme... Jetzt steht bei mir auch

[TABLE="class: tblTechnik, width: 445"]
[TR]
[TD][/TD]
[TD]WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA[/TD]
[TD]56,90 € [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="colspan: 2"][/TD]
[TD="colspan: 2"] Die Pakete Sky Welt, Film, Sport und Fussball Bundesliga für zwölf Monate zum Preis von 34,90 Euro pro Monat. Ausserdem sehen Sie für zwölf Monate die zu Ihrem Abonnement gehörenden und empfangbaren HD-Sender gratis. Den oben angegebenen monatlichen Gesamtpreis bezahlen Sie erst im Anschluss. [/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[TABLE="class: tblTechnik, width: 445"]
[TR]
[TD]HD FILM + SPORT (KOMPLETT) INKL BULI[/TD]
[TD]10,00 €[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]WELT EXTRA[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]SKY SPORT UND BUNDESLIGA HD 3[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]SKY GO (INKLUSIVE)[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]3D WELT + 3D FILM + 3D SPORT[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Vorher stand da etwas mit Rabatten, etc...

HAbt Ihr das auch so stehen bei den 34,90€ - Abos?

Gruß,

ernest

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…