Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Ist bei euch das KC auch gesperrt?

Sent from my Buschbongo using Patschehändes

Einlochen zur Zeit nicht möglich!

Sent from my iPhone 4s using Tapatalk

Mein Kundencenter geht im moment auch nicht

Ja die schreiben bestimmt gerade den Satz Sport Buli HD 4 - 11 schön bei den Vollzahlern rein! Könnte echt kotzen!!!

Das wäre mal interessant wenn dann ein Vollzahler mal bescheid sagt, ob sich was geändert hat

Ich finde es echt total kundenunfreundlich was die da abziehen, als Rabat künde fühlt man sich ja als kunde 2ter Klasse!
Und an alle die das gut finden!
Ihr arbeitet doch alle bei sky! Jeder normale Mensch mit einem Full Abo incl Sport, bulli und hd (nicht hd+)mit Rabat wird sich schon überlegen ob er noch sky braucht!
Ich sag nur eins! Auf das sie pleite gehen! Ich verlänger mein Abo nicht mehr! Und wenn dann ohne Sport und bulli!
Zumal ich nur formel1 und Golf schaue!
Hier geht es um das Prinzip!
liebe Grüsse

KC geht bei mir normal...

Ja geht jetzt auch wieder alles

Hat sich was geändert?

Bei mir keine Änderung... Rabattabo as usual :(

Ich sag nur eins! Auf das sie pleite gehen! Ich verlänger mein Abo nicht mehr!

Jo genau und Du bist der ERSTE der schreit, wenns soweit kommt, ich kann echt nur den Kopf schütteln wenn ich mir das hier durchlese!!
Ihr habt 3 HD-Sender mehr, und Sky ist nicht verpflichtet bei Senderneuaufschaltung diese zu den laufenden Abos hinzuzufügen!!

Man hat einen Widerrufsrecht von 4 wochen habe ich doch heute gemacht. Gebrauch von Widerruf prompt Kamm ein Anruf und siehe da es geht doch Angebot 34,90€ :-)

Hey Starturk! Es geht doch aber auch nichts mit den HD Feeds oder?

PS: Habe hier das Schreiben vorliegen welches wohl bei jemandem zum Erfolg (angeblich aus Kulanz) geführt hat!
Wer haben möchte PN!

Ja das ist ja die Antwort auf das Schreiben! :)

Zurück
Oben