Habe folgendes Problem.
Bis jetzt hatte wir ( im Verein für denn ich Tätig bin) eine Western Digital Maibock LIVE 2 HDD zu 2 TB
Heute wollte ich eigentlich auf Qnap ts-231p.
Eigentlich habe ich vorher eine Sicherung gemacht.
Doch leider haben einige Leute ihre Dateien offen. da durch würde leider nicht alles gesichert.
Als ich das Qnap ts-231p. in betrieb nehmen wollte.
Steckte ich zu erst die B HDD in das Qnap das würde formatiert das über Haupt was gang.
Bei Stecken der 2 HDD waren dan auf ein mal keine Daten mehr auf der HDD.
Als ich denn ganzen wieder in die WD Mybook live Passierte irgendwas (Neuinstallation oder sowas)
Jetzt habe ich zwei Probleme eigentlich drei.
1.) Gibt es irgendeine Möglichkeit eine Datenwiederherstellung günstig durchzuführen?
2.) Was hab ich falsch gemacht, das Qnap 2 HDD erkent und sagt zustand gut.
Doch es wird im File Manager /Oder Windows Explorer keine Netzwerk Speicher angezeigt ?
3.) Wie kann man Leute Schulen die für alles zu dumm sind um selber nicht von mir dass ich Schuld an gerade diesen Problemen sind
Danke für eure infos
Bis jetzt hatte wir ( im Verein für denn ich Tätig bin) eine Western Digital Maibock LIVE 2 HDD zu 2 TB
Heute wollte ich eigentlich auf Qnap ts-231p.
Eigentlich habe ich vorher eine Sicherung gemacht.
Doch leider haben einige Leute ihre Dateien offen. da durch würde leider nicht alles gesichert.
Als ich das Qnap ts-231p. in betrieb nehmen wollte.
Steckte ich zu erst die B HDD in das Qnap das würde formatiert das über Haupt was gang.
Bei Stecken der 2 HDD waren dan auf ein mal keine Daten mehr auf der HDD.
Als ich denn ganzen wieder in die WD Mybook live Passierte irgendwas (Neuinstallation oder sowas)
Jetzt habe ich zwei Probleme eigentlich drei.
1.) Gibt es irgendeine Möglichkeit eine Datenwiederherstellung günstig durchzuführen?
2.) Was hab ich falsch gemacht, das Qnap 2 HDD erkent und sagt zustand gut.
Doch es wird im File Manager /Oder Windows Explorer keine Netzwerk Speicher angezeigt ?
3.) Wie kann man Leute Schulen die für alles zu dumm sind um selber nicht von mir dass ich Schuld an gerade diesen Problemen sind
Danke für eure infos