Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

aljazeera sport Haye gegen Chisora

AW: aljazeera sport Haye gegen Chisora

Ich habe mir bei sky select das ticket leider zwei mal bestellt. Mus ich jetzt stat 20 40€ bezahlen.
 
AW: aljazeera sport Haye gegen Chisora

Ruf doch mal da an und erkläre es denen! Vielleicht können die das eine Stornieren.

Gruß cookie07
 
AW: aljazeera sport Haye gegen Chisora

Hallo
habe zwei fragen.
-Wie bekomme ich RTL 7 hell? Habe Dreambox 800 mit Cccam am laufen!
-Ist es ganz sicher das Al Jazeera auf Hotbird den Box Kampf am Samsstag übertragen wird?

Danke
 
AW: aljazeera sport Haye gegen Chisora

Mit cccam wird das mit RTL 7 nix, dafür musste die gepatchte MGcamd (z. B. 1.38) oder Gbox nehmen.
 
AW: aljazeera sport Haye gegen Chisora

Und der Boxkampf? Wird er auf Jazeera Sport +3 ganz sicher gezeigt?
 
Lade dir das neue MgCamd runter und das Minicat Keybundle.
Hab es gerade ausprobiert. RTL 7 Funktioniert!

Gruß cookie07


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
@killian, was hast du denn für einen skin installiert? der ist ja geil :-D


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben