Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT Fury gegen Chisora: So sieht man den Kampf heute live

Heute Abend kämpfen Tyson Fury und Derek Chisora im Boxring. Der Kampf kann live im Internet verfolgt werden.

fury-chisora-696x400.jpg

Bereits 2011 und 2014 sind sich Fury und Chisora im Ring begegnet. Jetzt steht der dritte Kampf der beiden bevor. Im Tottenham Hotspur Stadium will WBC-Weltmeister Tyson Fury seinen Titel gegen den Widersacher verteidigen.

Drittes Duell zwischen Fury und Chisora

Bei BILDplus kann man den Boxkampf am Samstagabend (3. Dezember) ab 20 Uhr im Livestream verfolgen. Der Zugang ist allerdings nur für Abonnenten von BILDplus auf Bild.de und Sportbild.de verfügbar. Im Anschluss soll das Duell auch on demand abrufbar sein, teilte Bild mit. Der Sportjournalist Tobias Drews soll den Schwergewichts-Schlagabtausch kommentieren, teilte das Blatt mit.

Matthias Brügelmann, Bild-Sportchef, kommentiert: „Schon Tyson Furys letzter Kampf gegen Dillian Whyte war ein schlagkräftiges Spektakel, sein Triumph gegenüber Wladimir Klitschko machte ihn einst legendär. Daher freut es uns sehr, unseren BILDplus-Abonnenten live und exklusiv das Duell zwischen Fury und Chisora präsentieren zu können, ein weiterer Schwergewichts-Kampf der Meisterklasse.“

Quelle; digitalfernsehen
 
Zurück
Oben